Dani, ihre Geschichte ist ja auch verfilmt worden und aktuell im Kino. Schaust Du ihn Dir an?
Edith, gute Besserung :knuddel: ...
Dani, ihre Geschichte ist ja auch verfilmt worden und aktuell im Kino. Schaust Du ihn Dir an?
Edith, gute Besserung :knuddel: ...
Dani, heut gibts bei uns Putenkeule. Wäre vielleicht auch was für Deine Jungs...
etwas Öl in einen Bräter
Putenkeulen gut pfeffern und in den Bräter geben
ca. 45 Minuten im auf 220 Grad vorgeheizten Backofen braten
dazu Salat und "Sättigungsbeilage" nach Wahl; ich versuche gleich mal Dein Rezept der Semmelklöße...
Danke Euch
Der Film ist ja sicher wie immer, nicht so wie das Buch..
deshalb ich würde wenn überhaupt auch nur das Buch lesen.
Sowas muss ich mir nicht auch noch im Film anschauen.
Effekthascherei und Geldmacherei..in meinen Augen ,denn irgendwann sollte Schluss damit sein, das wühlt doch alles wieder auf..
meine Meinung dazu.
Edith, ich werde den Film auch nicht schauen, stimme Dir da voll zu.
Huhu Ihr Lieben, bei uns ist auch schon alles zartweiß.... Nachbars Katzen konnten heute nicht rein, da haben sie bei uns Theater gemacht. Aber da muss ich hart bleiben, unser altes Kätzchen mag nun gar keine Nebenbuhler... :gun:
@ Edith, ach du Arme, ich wünsche Dir schnelle Besserung! Ja,die Grippe und die Infekte gehen jetzt überall um. Pfleg Dich nur und ruh Dich aus.
@ Dani, ich geh im Juni in die Reha, allerdings nicht so lange. Aber ich mach mir auch schon jetzt heftige Gedanken, was ich so alles brauche. Ich fahre an die See, da braucht man auch Kleidung für fast alle Jahreszeiten....Ich denke, dass ich zwei bis drei Koffer brauche, die ich aber mit der Bahn ( mit Hermes ) verschicke.
Mit dem Wetter hat freddoho offfenbar Glück: Im Süden ist es noch ordentlich....
Polizei war heute hier und hat uns beraten, was wir für die Sicherheit - auch im nachbarschaftlichen Verbund- noch tun können. :ouch:
Liebe Grüße
Hallo Heidi
Auch dir danke..
Moni hat seit heute auch nicht mehr so tolles Wetter..leider .bis gestern sicher..
aber seit heute auch kalt und Schneeregen..
Ja das ist immer ,wenn man in Reha fährt man weiss nie wie das Wetter wird..
Ich hatte im Oktober Badewetter und Frost.
Im Mai kühl und dann tolles Wetter.
Weisst Du schon ,wo es hingeht Heidi?
Könnte mich heute noch ärgern ohne Ende , dass ich nur 2 mal in Reha war.. tut nur gut..und wir hatten viel Spass. und natürlich Erholung.
Huhu.. Heidi , das heißt du schickst die Koffer mit der Bahn hin und fährst dann nach wenn ich das richtig verstanden habe? Ja, währe auch eine Möglichkeit, mal schauen...
@Heike, Danke! Dein Rezeptvorschlag hört sich lecker an :hap: . Den Film schaue ich dann vielleicht wenn er auf DVD zu kaufen gibt.
Dani, in Deutschland gibts über Hermes Versand diesen Reisegepäckservice. Das klappt wohl ganz gut, habe ich schon von einigen gehört, die in Reha waren. Koffer wird zu Hause abgeholt und direkt in die Klinik gebracht... Hermes gibts doch auch bei Euch, oder?
@Heike, Ja bei uns gibt es auch Hermes. Aber das mit den Koffern, das wusste ich nicht.
Dani
Bei uns wird das geregelt vom Leistungsträger, mit der Fahrkarte und kostet auch nichts,
nur wenn mehr Koffer wie vorgeben hast, kostet es extra..
die Koffer werden vorher geholt ,und später gebracht ,klappt prima..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!