Ich weiß, die "normalen" Schmerzmittel helfen dann nicht. Will Euch nicht bange machen, aber wenn das Taubheitsgefühl stärker wird und Lähmungserscheinungen auftreten, sofort Krankenhaus, bitte....
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1400777000000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1400777224000
[color=purple]Heike, ja klar, danke
Er hatte dieses Taubheitsgefühl schon bei den beiden Bandscheibenvorfällen.
Das hält immer nur kurz an, wenn er steht und sobald er sich setzt, verschwindet
es wieder, GottseiDank
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1400777818000
Gottseidank . Hoffe, dass der Arztbesuch morgen was bringt, dass die nächsten Tage erträglich für J.J. sind. Drogenempfehlungen mach ich im Thread lieber nicht
Verabschiede mich für heute.
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1400777972000
[color=purple]Heike, herzlichen Dank
Wir vermuten, dass eine baldige OP unausweichlich ist :crazy:
Wünsche Dir, Deinem Mann und den Hundis viel Spass heute Abend
Bin dann auch weg, schönen Abend allerseits
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1400778373000
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
Tschüssi
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1400831617000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1400833074000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1400833331000
Garfffi weis eben was seine Gäste wünschen
Endlich kälter im Hessenländle :loala:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1400833747000
Huhu Garffi , bei uns ist heute wieder schönes Wetter, Sonne ist schon da und es ist warm . Soll aber morgen laut Wetterbericht Regen geben und am Sonntag wieder schönes Wetter, mal schauen...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1400833991000
Ich gönn Dir den Sonnenschein...ich brauch ihn derzeit nicht und bei Reschen muss ich die gefühlten 1000 Blumen draußen net gießen und dem Rasen tut es auch gut
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"