Und gesund ist er ja auch . Nur wenn ich Arzt- oder Physiotermin habe, verzichte ich dann aus Rücksichtnahme
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1401383449000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1401383820000
Ja, genau :sm3:
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1401384637000
[color=purple]Dann mal guten Appetit allerseits
und einen wunderschönen gemütlichen Abend (mit nem guten Buch )
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1401384745000
Danke, gleichfalls . Tschüssi und bis Morgen!
geschrieben 1401385402000
Ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Abend
Und Guten Appetit
Tschüssi
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1401391316000
Ja, dann werde ich mal einen Kurzbericht geben....
Das Beste : Ausser bei der Abfahrt von Hamburg und einmal vormittags ein Stündchen hat es nicht geregnet ( und dabei hatte ich doch einen neuen Regenmantel und neue Goretexschuhe.. ) An den meisten Tagen schien die Sonne. Gerade in England ,Schottland, Irland und Wales eher sehr selten ! Wir haben fünf organisierte Ausflüge gemacht mit deutsch sprechenden Reiseleitern- in Schottland, Irland und Wales- ich wußte gar nicht, dass es dort soooo schön ist - einfach wunderbare Landschaften, kleine, idyllische Dörfer, überall sehr freundliche und geduldige Menschen! Von den Mitreisenden auf dem Schiff waren die meisten sehr nett - wir haben viele und gute und lustige Gespräche geführt. Noch etwas,was ich seit langem nicht mehr getan habe : Wir waren jeden Abend in der großen Bar bei Lifemusik tanzen Die Band hatte ein riesiges Repertoire von den Klassikern über Schlager, lateinamerikanisches , Höhner, und Sierra madre ! Keine Nacht vor Mitternacht ins Bett, auch wenn wir wegen eines Ausfluges um 6 Uhr aufstehen mussten ! Dann haben wir halt am nächsten Tag geliegestuhlt !
Jetzt bin ich noch an der Nacharbeit wie waschen und bügeln, aber das macht nichts...
Heute Abend gab es Spargel mit Schinken, Butter und Kartoffeln...
Lasst es Euch allen gut gehen und bis bald ....
wernerkörvers -
geschrieben 1401396109000
Noch ein Grüßchen rein werfen..
habe Verlängerung bekommen..
weil die einen Fehler gemacht haben
mehr demnächst..
muss wieder abschied feiern gehn. .
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1401439691000
Guten Morgen!
Heidi, das klingt wirklich nach tollem Urlaub und ich dachte immer in Schottland wäre gutes Wetter, wenn der Regen gerade fällt . Freu mich zu hören, dass einfach alles gepasst hat und abends tanzen :sm3: . Die Nacharbeiten, ja, die müssen sein, aber schaffste, eilt ja alles nicht .
Edith, Verlängerung? Da gibts Schlimmeres, oder? Bin gespannt, was Du berichtest!
Ansonsten wünsche ich ALLEN einen schönen Freitag (freien Tag )!
geschrieben 1401440425000
wernerkoervers: in Schottland, Irland und Wales- ich wußte gar nicht, dass es dort soooo schön ist - einfach wunderbare Landschaften, kleine, idyllische Dörfer, überall sehr freundliche und geduldige Menschen!
Ich beneide Dich...welcom back... :laola:
Moin Allerseits...Frauschen muss doch heuer arbeiten...kam nen Anruf...ein paar Milliönchen werden vermisst... hab sofort bei unsren Konten geschaut...hmm wohin hat Frauschen diese gebucht...will sie alleine weg...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"