Gibt doch mehr als genug Angebote
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1401472753000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1401482616000Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
-
geschrieben 1401487522000
Hallo ihr lieben Alpenmädels und Alpenboys,
zu später Stunde habe ich mich doch entschlossen euch noch zu schreiben, huhu...
good night and good morning :laola:
Morgen bin ich hier unterwegs
Rheinfire Trickot, ein ganzes Outfit liegt schon bereit und es soll tolles Wetter geben.
:sm5: :sm6: Ick freu mir.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1401487862000
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.
Viel Spaß bei all eurem Vorhaben.
Wann ich Sonntag vorbei schauen werde weiss ich noch nicht.
Muß erst mal schauen, wie anstrengend meine Rhein-Schiff-Tour sein wird
Somit, ichknuddeleuchganzdoll euermettigelmädchen
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1401489326000
[color=purple]Huhu Martina, ich flitze auch noch kurz im Internet rum
Da wünsch ich Dir schon mal viel Spass auf der Piraten-Schiffs-Party :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1401526280000
Guten Morgen
:thanx: für den Link! Ja gibt viele Angebote aber das Hotel in dem wir 2012 über Weihnachten waren ist noch nicht buchbar. Ich habe den Reisezeitraum eingegeben und es war nur eine weiße Seite zu sehen . Ich denke das wird erst ab Juli/August möglich sein, mal schauen was mir das Reisebüro schreibt.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Party :sm5: :banane:
Schön wieder von Dir zu lesen . Ich kann leider nicht anschauen was Du uns zeigen wolltest
So, wir werden jetzt mal gemütlich frühstücken, Schatzi holt gleich frische
Brötchen :sm3:
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstag und viel Spaß bei all Euren Vorhaben!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1401534065000
Heike68:
Also auf der hompage vom Tierheim steht nichts von Betreuung. Hab die einfach mal angemailt, mal sehen, was zurück kommt...
Tipp: Persönlich vorbei gehen. Offizielle Betreuung gibt es nicht. Es gibt Paten beim Tierheim die "sensible Tiere" bei sich betreuen bis sie vermittelt werden. Diese Paten betreuen auch schon mal im Urlaub, Tiere die nicht aus dem Tierheim stammen.
Eine kleine Spende ans Tierheim und Paten, dann passt es, so jedenfalls hier bei uns bzw. in der Nähe, in den drei Tierheimen. Ob es sich so in anderen verhält kann ich nicht sagen!
MOrsche Allerseits...wünsche allen nen sonniges Wochenend :laola:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1401534507000
Huhu Garffi und , Dir auch ein schönes Wochenende!!!
Von sonnig ist hier nicht die Rede , hier ist es bewölkt und kühl, wieder nix mit am See fahren .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1401534690000
merci...
Sei nicht traurig
keine Frage
es kommen bald wieder
sonnige Tage :laola:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"