[color=purple]Nach dem vielen Schuften gibt's jetzt erst mal nen Kaffee
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1401463856000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1401464701000
Danke, Moni!
Hab mir grad mal in der Provence Häuschen in Strandnähe angeschaut. Gibt wirklich schöne Sachen
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1401464770000
[color=purple]Gerne doch
Wir haben noch nie Urlaub in Frankreich gemacht :klappe: :sarcastic:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1401464899000
Ich bisher nur in Paris. Schau mal, das z.B. gefiele mir click mich
geschrieben 1401465397000
[color=purple]Oups, da werden 66 Unterkünfte angezeigt
Welche meinst Du denn
In Paris war ich 2 mal
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1401466081000
Komisch , wenn ich auf den Link gehe, sehe ich nur eine...
Best Holiday
Les Prairies de la Mer - Avenue de la Mer - Rue Quai des Fosses. , Port Grimaud, 83310 Grimaud
Hilft das weiter?
geschrieben 1401468683000
[color=purple]Seltsam, ich krieg da ne ganze Liste präsentiert.
Hab's aber gefunden - sehr schön
Ich war grad ne Weile draussen, denn so ein kleines Kerlchen
von schwarzem Lamm ist doch tatsächlich aus dem Gehege raus,
obwohl der Zaun unter Strom steht :crazy: Hab gleich mal den
Landwirt angerufen, jetzt isses wieder bei den andren
geschrieben 1401470146000
[color=purple]Für heute verabschiede ich mich
Wünsche einen guten Appetit und gemütlichen Abend allerseits
geschrieben 1401470839000
Ja, ja die schwarzen Schafe, immer aus der Reihe tanzen . Gut, dass Du es mitbekommen hast und das Kerlchen jetzt wieder bei den anderen ist :sm3:
Wünsch auch allseits einen schönen Abend. Bei uns gibts heute Bali-Huhn, ist schon im Ofen und im ganzen Haus duftet es nach Ingwer und Knofi
geschrieben 1401470925000
Hab gerade hier auf HC geschaut wegen Ägypten Urlaub für Weihnachten/Silvester aber es gibt noch keine Preise und ist auch noch nicht buchbar . Jetzt muss ich mal schauen wann wir das letzte mal für Weihnachten gebucht haben. Aber warscheinlich wird man die Preisliste erst im Juli/August abrufen können . Hab diesbezüglich mal unser Reisebüro angeschrieben, mal schauen was zurück kommt....
Bin dann auch für heute und wünsche Euch Allen einen schönen Abend und Guten Appetit
Tschüssi und bis morgen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.