Nachdem ich nun meinen Mann mit einem Kaffee geweckt habe, sollt Ihr auch nicht zu kurz kommen, bitte schön
Garffi, da hilft am besten heute wieder laufen
Nachdem ich nun meinen Mann mit einem Kaffee geweckt habe, sollt Ihr auch nicht zu kurz kommen, bitte schön
Garffi, da hilft am besten heute wieder laufen
Guten Morgen
Mein Sohn ist seit Freitag in Innsbruck, er hat dort ein Fußballspiel angeschaut. Mit dem Zug ist er hin gefahren und geplant war das er mit dem Flugzeug zurück fliegt. Doch gestern Abend hat er mich angerufen und mir gesagt das es einen FLugausfall gibt und er erst am nächsten Tag, also heute zurück fliegen kann :crazy: . Das Hotel wird ihm bezahlt, wenn er mit dem Zug zurück gefahren währe hätten sie auch diese Kosten übernommen. Das erinnert mich an unseren Ägypten Urlaub zu Weihnachten, da hatten wir auch FLugausfall und sind erst einen Tag später im Hotel angekommen . Zur Entschädigung haben wir 350 Euro bekommen
:thanx: für den Kaffee
Schön wieder von Dir zu lesen
, ist sehr lieb von Dir . Ich bin schon ganz nervös und aufgeregt
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag :sm5:
[color=purple]Hallöchen und Allen einen schönen Sonntag
Weiss noch gar nicht, was ich heute alles machen werde
Naja, ist schliesslich Sonntag, immer langsam, gell
Edith, merci und herzlich willkommen zurück :sm5:
Wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg in den Alltag
Heike, danke
Hab mir gleich den kleinen Schwarzen genommen
Dani und Garffi
Mal kurz reinwinken..
und DANKE für die Begrüssung
Da ich ja mit Verspätung heim kam durfte ich etwas tun heute früh..
Gleich wieder ran an die Buletten..
Jetzt werde ich gegen 2 zum Festumzug gehn, da bei uns Strassenfest ist..
Dani
Guten Beginn morgen
nehme an auch Supermarkt ?
Schaue mal später rein , wenn es klappt..und ich nicht aufgehalten werde
Wünsche allen einen schönen Tag noch..
Huhu Edithe
Herzlich Willkommen zurück :laola:
Schön das Du wieder hier bist :sm5:
Ich wünsche Dir viel Spaß bei all Deinen Vorhaben und ebenfalls ein schönes Sonntägli :banane:
Danke für die guten Wünsche für meinen Arbeitsbeginn morgen!!!
[color=purple]Edith, oje heute Morgen schon auf ins Gefecht,
das ist ja krass :jedi:
Dann tobe Dich mal schön auf dem Strassenfest aus :sm3:
Dani, arbeitest Du wieder in einem Supermarkt
Hast anscheinend Edith's Frage überlesen :klappe: :sarcastic:
Habs Euch per PN geschrieben , muss nicht hier im Forum sein.
:laola: herzlich willkommen
Schön das du wieder gesund und munter bei uns angekommen bist :sm3:
Gott sei Dank machte dir die Verlängerung soweit so gut nichts aus, ausser das du leider direkt wieder "schaffen"mußtest. Nun geniesse noch dein Fest und lass deinen Urlaub revue passieren.
Freu mich schon auf deine HB und Tipps und und und und und
mannomann, da das Wetter bei uns zw.durch sehr schlecht gewesen ist, haben wir an dich und deinem Männe gedacht........
Zum Glück hat es sich nicht bestätigt und ihr hattet nicht nur eine tolle Reise, nein, auch super gutes Wetter. :sm6: Diese Eindrücke müßt ihr erst einmal verarbeiten.
Ich denke auch immer mal wieder an meine Marokko Rundreise im Nov. Das sind Erlebnisse die in einem fest verankert bleiben.
toi toi toi für deinen erneuten Start in das Berufsleben.
chillen ist immer gut, füllt total den Tag aus, entspannt und macht dazu noch müde
oje, das kann ich heute nachempfinden. Nach dem gestrigen Tag und langen Abend, schmerzen mir auch die Beinchen. Bin diese Nacht kaum aus meinem wunderschönen Bettchen gekommen und den ganzen Vormittag schleiche ich rum wie eine ganz ganz ganz alte Omi.
ich finde die Idee vom Katerchen prima.
Wenn du was in Erfahrung gebracht hast, teile uns doch bitte das Endergebnis mit.
Und das man den Menschen vom Tierheim vertrauen kann, davon bin ich überzeugt. Menschen die Tierlieb sind, sind herzliche Menschen.
@all....ich grüße euch und geniesst die Sonne, wenn sie auch bei euch scheint
[color=purple]Huhu Martina, verrätst uns gar nix von der wilden
Piraten-Schiffs-Party - hoffe, Du hast Dich köstlich amüsiert
Dani, viel Erfolg morgen
Martina, werde nächste Woche mal persönlich dort vorbei fahren und es besprechen. Denke auch, wer im Tierheim ehrenamtlich arbeitet, kann kein schlechter Mensch sein. Werde Euch natürlich berichten. Ansonsten könntest Du vielleicht als Houssitter kommen ?
Aber Dein Tag gestern war, bis auf die heutigen "Nachwehen" schön?
Werde jetzt noch ein wenig Zombies schießen :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!