So, lecker Süppchen gegessen und nun sitze ich auf meinem Balkon und schaue auf den Rasen der immer weiter wächst und wächst. :crazy:
Eben war auch noch mein Töchterchen da, wollte ihre Mama knuddeln
@Moni, hier dann mal mein Bericht über die Battle of cologne
:laola:
Ich kann euch nur sagen, dass es gestern ein ganz toller Tag gewesen ist.
mit diesem Schiff sind wir gefahren, 1400 Menschen an Borad. Alle möglichen Sport-Fans waren dabei und hatten ihre Outfits an. Eishockey,DEG; Fortuna Fans, Rhein Fire Fans, Piraten usw usw., ein sehr buntes und Abwechslungsreiches Bild.
Diese Fahrt nach .öln ist durch das Football Team "Rhein Fire" ins Leben gerufen worden. Rhein Fire war über 10 Jahre dabei. 1995-2007. Ich war von Anfang an ein Fan dieser Sportart. Ich kannte auch die Trainerin von den damaligen Cheerleadern Pyromaniacs und ihren Mann, der bei der DEG gespielt hatte. Nun war ich 5 Jahre nicht dabei und trotzdem habe ich ganz viele Leute wiedererkannt. Wir haben uns um 10:00 Uhr in und vor der ehemaligen Fan-Kneipe "Rhein Fire"getroffen. Sind gemeinsam mit dem Bus zum Anlegepunkt gefahren, 4 Busse 200 Leute. Das war schon lustig. Auf dem Schiff hat ein DJ alles mögliche an Musik aufgelegt, es wurde getanzt und gelacht und auch 1 Bier getrunken. Unter jeder Brücke gab es dann ein Trillerpfeifkonzert. 1400 Leute trillerten um die Wette. Das Pfeifen ist "Kult".
Natürlich haben wir auch über alte Zeiten gesprochen, die Spiele Rhein Fire gegen Frankfurt Galaxy...das waren noch Ivents.
Und natürlich schien die Sonne ohne Ende.
Nächstes Jahr ist das Ivent schon in meinem Kalender eingetragen