• Heike68
    geschrieben 1363347015000

Hallo Euch allen und einen guten Start ins Wochenende!

Pizza war lecker und mit Mühe nur geschafft ;) ...

Edith, das klingt lecker und auch einfacher als gedacht. Kochst Du die Kartoffeln nicht vor?

Heidi, die Supper mag ich auch gerne, mein Mann leider nicht :( ...

Alles knallige Farben? Mhm eigentlich nicht so mein Ding... aber verstehe, warum hier so viele in grünen oder roten Jeans rumlaufen, ist also trendy...

Klar, ich kenne "malade", das kommt ja hier noch  -wie einige andere Worte- von den Franzmännern...

Toll, dass Ihr so viele Vögelchen hab!

Dani, auf dem Weg zu Thomas kannst Du bei mir schon mal stoppen. Wir haben 3 Grad + und ein wenig Sonne...

Thomas, Ihr "da oben" seit aber noch sehr frostig :laughing: ...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1363352192000

@Heike, Ja mach ich  ;) .

Zum Thema Frühlingsfarben, naja, ich habe auch Bunte Kleidung aber vorwiegend viel in meiner Lieblingsfarbe Blau. Und Hosen trage ich eigendlich auch nur blaue Jeans, im Sommer Shorts.

Schönen Nachmittag Euch Allen!!!

PS: Ich geh mal Kaffee machen  :hap:  und Schatzi kommt auch gleich nach Hause  :heart_eyes:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1363360168000

Oberteile wähle ich auch schon mal etwas farbiger. Hosen und Röcke sind aber grau, schwarz, beige oder Jeans... bin halt ein Spießer :laughing: ...

Bin heut irgendwie müde und lustlos :-? ...

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1363360369000

*H*

*A*

*L*

*L*

*O*

~ ~.¸ | / ¸~.wünsche Euch

~ ~ (ړײ) ~.einen tollen

... ~´ / | `.Freitag

& einen super Start ins Wochenende..

Sonne Pur

was will man mehr,hatte zwar auch wieder etwas Pulverschnee heute Nacht hingelegt,  sehr schön ,aber kalt draussen..

Mach gerade nun ein kleines Päuschen..

Heike

Ne Kartoffel koch ich nicht vorher..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1363362750000

Huhu... Edithe  :wave:

@Heike, Ja so geht es mir auch heute, liegt vielleicht am Wetter, weißt du :-? .

Hab gerade wieder einbisschen in meinem Buch weiter gelesen. Jetzt möchte ich gerne ein paar Bilder aufhängen, dazu muß mir aber Schatzi Löcher bohren weil ich in diese blöden Wände nicht mit Nägeln hinein komme  :sm4:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1363418553000

Guten Morgen :wave: und schönes Wochenende wünsche ich Euch Allen  :kuesse:

Meine beiden schlafen noch  :smile: . Söhnchen ist erst nach 1 Uhr Nachts nach Hause gekommen und möchte sich jetzt ausschlafen. Wie immer sitze ich alleine beim Frühstückstisch  :sadangel: .

• tkhh
    geschrieben 1363421059000

Moin Moin, :wave:

ich wünsche allen in nah und fern einen schönen Samstag. Hier schaut es nicht so gut aus, wir haben - 3,5 Grad bedeckten Himmel und es soll wieder schneien.  :spucken:

Aber ich werde mir jetzt erst mal was zu futtern machen. :hap:

Bis später  :wave:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1363430695000

Ein Hallo und einen schönen Samstag in die Alpen.

Alles Andere steht bei "mir", gilt auch für Euch.

(Bin zu faul, zweimal das Selbe zu schreiben.) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1363432355000

Herrlichstes Wetter in Mittelfranken!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Heike68
    geschrieben 1363433890000

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Bernd, brauchste doch nicht doppelt schreiben, einfach kopieren ;) ... na gut, dann geh ich eben mal fremdlesen...

Wetter ist bei uns auch erträglich, ein Hauch Sonne zu sehen... und ab nächste Woche sollen ja auch die Temperaturen etwas aufwärts gehen...

Dani, ich bin auch immer früh am Wochenende auf, trinke dann in Ruhe ein Käffchen, lese etwas... und um 10 Uhr wird Göga mit nem Kaffe geweckt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!