[color=green]Wir haben neben den Gemüsebeeten einen Sandkasten
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1363449060000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1363454369000
Dani, eine Terasse zu haben ist doch toll. Viele, grad in der Stadt, haben nur einen winzigen Balkon...
Moni, ich habe ein kleines Treibhäuschen im Garten. Wäre das nichts für Dich, vielleicht reicht dann auch die Zeit für Tomaten?
Ansonsten ist unser Garten ganz pflegeleicht. Rasen, ein paar kleine Bäume und einen Hügel, mit Sträuchern... nur 2 kleinere Beete...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1363455500000
[color=green]Heike, meine Nachbarin hats probiert : klappt überhaupt nicht, leider
Und mein Mann isst keine Tomaten, daher nicht so schlimm
Wir haben auch Rasen, Bäume, Sträucher, Blumen- und Gemüse/Salat-Beete
So, ich verzieh mich, sitze jetzt seit heute Mittag am PC und habe "geschuftet"
Wünsche Allen einen guten Appetit und schönen gemütlichen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1363456245000
Bin auch gleich fort. Lammkeule ist schon seit 3 Stunden im Backofen...
Wünsche Euch auch allen einen schönen und entspanten Abend
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1363463067000
freddoho:
Chris, das mit Deiner Schwiegermama tut mir ganz arg leid
Euch Beiden dann mal weiterhin alles Liebe und Gute
Lieben Dank, Moni - schön, daß Du gesund zurück bist und
hoffe, bei J.J. ist auch alles in Ordnung!
Wünsch`Euch allen weiterhin `ne gute Zeit !
Bis demnächst mal wieder! GlG Chris
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1363463886000
Auch von mir ganz liebe Samstagsgrüße ! Stellt Euch vor, gestern Abend haben es " die " wieder versucht, in unser Nachbarhaus einzubrechen. Die Kellertür ist zwar kaputt, aber ins Haus sind sie nicht gekommen....Wir hier in der Reihe sind alle sehr verunsichert. Überall sind jetzt Bewegungsmelder und zusätzliche Lampen, Schlösser und Sicherungen. Aber trotzdem.... :gun: Polizei hat wieder alles untersucht, Spuren gesichert usw.
Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich eine baldige Besserung. Ich war heute unheimlich happy, ich bin zwei Stunden durch die Stadt gelaufen ohne Probleme. Die Methoden des neuen Orthopäden scheinen anzuschlagen....
Wetter war halbsonnig, aber noch kalter Wind.Hoffnung auf Frühling beginnt sich zu regen...
Schön, liebe Moni, dass Ihr einen wunderschönen Urlaub hattet.Freut mich für Dich!
Und noch was schönes : UnserePatentochter hat die Facharztprüfung betanden und morgen wird groß gefeiert!
Deswegen gab es heute nur eingelegte Heringe mit Hausfrauensoßeund Salzkartoffeln . Lammkeule wäre aber auch sehr schön gewesen, liebe Heike
Bis bald !
wernerkörvers -
geschrieben 1363464747000
Heike68:
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Bernd, brauchste doch nicht doppelt schreiben, einfach kopieren ... na gut, dann geh ich eben mal fremdlesen...
````````````````````````````````````````````````````````````
Bssst, das will ich doch. :klappe: :klappe: :oops:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1363504145000
Moin Moin,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen die hier noch auftauchen. Das Wetter hier ist wie immer, alles grau in grau bei 0 Grad. Es ist zum heulen, ich will endlich Sonne.
Ich habe schon das Frühstück gemacht, guten Appetit :hap:
So ich gehe mal kurz
Bis später
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1363512147000
@Thomas , Vielen Dank für das Frühstück :hap:
Guten Morgen und schönen Sonntag wünsche ich Euch Allen!
Oje, heute ist schon wieder Sonntag... wahnsinn wie schnell eigendlich die Zeit vergeht... Tag um Tag... Woche um Woche...
Aber heute scheint zur Abwechslung mal wieder die Sonne
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1363519254000
[color=green]Hallöchen und Allen einen schönen Sonntag
@ Dani
Das finde ich auch, die Zeit vergeht (mir jedenfalls) viel zu schnell :crazy:
@ Heidi
Schön dass Du mit dem neuen Orthopäden zufrieden bist
Weniger schön sind diese Einbrüche, wirklich unangenehm sowas
Vor einiger Zeit hatten wir hier in der Gegend auch solche Vorfälle.
Und nicht genug einmal einzubrechen, sie suchten manche Häuser
noch ein zweites Mal auf :sm4:
@ Chris
Danke, auch J.J. geht es gut
Bis demnächst mal wieder
@ Thomas
Frühstück sieht lecker aus, danke
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•