@Florian,
wie lustig , ich war auch mit meiner Freundin im Hotel Aska Just in Beach.
Es war einfach super, werde morgen noch eine HB schreiben und Bilder reinsetzen.
Ja, schau vorbei, wir freuen uns auf dich und deine Zeilen. Schön, dass es dir besser geht.
@Garffield,
@Heike,
ja, der See ist total schön, habe auch Bilder gemacht, werde morgen oder die nächsten Tage dazu einen Reisetipp hier in HC abgeben. Ja, das ist ein super Vorschlag :sm3:
Müssen wir mal per PN besprechen Mußte Mama google fragen, was Harissa ist.Also liebe Heike, ich hätte auch gerne eine Portion gehabt, du hast mich vergessen
Ach nee, habe doch heute ein Gemüsetag gehabt, ne ne, gut das du nicht an mich gedacht hast.
@Heike und @Heidi, supi, da kann die Arbeit mit dem angenehmen verbunden werden.
Ach @Heidi, Grillsteak und Nudelsalat mag ich auch...Bitte per Express zu mir senden, das Gericht kann ich auch morgen noch essen Wie? Ist nichts mehr übrig :sm4: Ach so, du denkst ja auch an mich und an mein Figurchen.....Gemüsetag, Tag mit Gemüse, ok. du hast auch recht. :jap:
Aber ich habe doch innerhalb von 1 Woche schon 2 Kilo abgenommen
Ach man, ich weiß, das reicht immer noch nicht,
auch mein Doc möchte mehr Kilos purzeln sehen. :gun:
@Dani,
wie habt ihr nun euren Tag verbracht? Mit viel Zweisamkeit?
Ward ihr unterwegs? :sm6:
@Moni,
mh...schade, du bist wirklich weit weg , denn Garnelen sind reine Eiweißträger, die könnte ich essen
Edith,
stehst du schon in den Startlöchern? Wann geht es denn bei dir los? :sarcastic:
Und Danke für deinen lieben Morgengruß