Hallo ihr Alpenmädels und Alpenboys,
toll, dachte easy Frühschicht-Woche und nun bin ich wieder ganz alleine, eine Kollegin ist noch im Urlaub und nun die Andere krank. 10 Std gearbeitet......
Morgen bin ich auch alleine.....
@Moni,
war dein Sohn doch zu früh unterwegs? Er soll dirket seinen Arzt aufsuchen, da hat @Heidi recht.
Geskypt habe ich auch noch nicht, unsere Moni ist up to date :sm3:
Frikandel ist alle paar Monate mal für mich der Hit...lecker. Hat er die mit Zwiebel und Majo gegessen?
Moni, lass dich intensiv beim Frisör verwöhnen, ich geh Samstag
Oh ja, bei euch ist ja packen angesagt...jupidu...
@Edith,
was bist du fleißig, kaum zu Hause, putzen und schrubben und einkaufen und Laufen, du hast richtig Energie mitgebracht :sm3:
Aber Energiegeladen bist du von Natur aus schon :sm6: :bounce:
@Heike,
ich werde am WE auch mal junge Bohnen mit Zwiebeln und Knofi ausprobieren und dazu gibt es Frikadellen. Mein Sohn möchte am Sonntag auch einige Frikadellen haben, die möchte er sich auf das Graubrot schneiden und mit Senf bestreichen, für die Fahrt nach Belgien.
Seine Baustelle geht doch noch bis September, danach ist er aber nach langer Zeit mal wieder 3 Wochen hier in DUS unterwegs
Dann werde ich ihn mal wieder öfters sehen können.
@Heidi,
auch du ganz aktiv, wou, da werde ich richtig neidisch Wenn man einmal dran ist, ist man nicht mehr zu bändigen
Das ist sogenannter Frauenpower :sm3:
@Florian,
wat biste zööööhn, siehst ganz verändert aus :hap:
Pass gut auf dich auf, das schwüle Wetter ist auch Kopfschmerzwetter.
Ich wünsche euch eine gute Durchschlafphase, einen schönen Traum
und somit eine gute Nacht.
Morgen kann ich keine 10 Std. arbeiten, ich habe mal wieder einen längeren Doc Termin und Donnerstag auch... :sm4: :gun: keine Lust darauf, aber mich fragt ja keiner :crazy:
Was geniesse ich immer den Urlaub, keine Termine, keine Arzttermine, kein putzen und schrubben, keine schlechte Information, nur die notwendige Erholung.
So, genug gejammert, ich euch @all