Guten Morgen ihr lieben
Ich schaue wieder mal hier rein was es neues gibt . Ihr habt schöne Blumen in Eurem Avatar
Wir waren am Sonntag in der Asia-Therme in Bad Erlach die ca. 40 Autominuten von uns entfernt ist. Diese Therme ist sehr modern und schön hergerichtet. Beim Eingang befindet sich ein großer Asia Shop in dem Souveniers erhältlich sind. Es gibt einige verschiedene Becken die beheizt sind. Weil das Wetter an diesem Tag sehr schön war konnten wir im Garten verweihlen. Der Garten ist zwar nicht groß aber schön angelegt. Es sind genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Alles in allem war es ein schöner und angenehmer Tag.
10 Stunden arbeiten am Tag ist hart, ich drück Dich mal
Für den Doc Termin wünsche ich Dir Alles Gute
Cooles Avatar :sm3:
Schön wieder von Dir zu lesen
Bleib schön im Schatten wenn es sonnig ist und achte darauf das Du genügend Wasser trinkst :jap:
...hast die Haare schön... die Haare schön :bussi:
Oh... ist schade das Dein Sohn den Urlaub abbrechen muss wegen dem Knie
Ich wünsche Deinem Sohn weiterhin Alles Gute!!!
Gerade zurück aus dem Urlaub und schon wieder fleißig :sm3:
Lass es schön langsam angehen, der Alltag holt einem früh genug wieder ein
Ich esse Leber auch sehr gerne wenn sie dünn und kross gebraten ist, schmeckt sehr lecker :hap: . Niere muss ich auch nicht haben.
Wie geht es Dir mit Deiner Putzhilfe, bist Du zufrieden
Suuuuuuuupppppper das Du trotz Gewitter zur Gymnastik gegangen bist :sm3:
Hast ja mal geschrieben das Du Gewitter nicht magst. Aber Du hast es trotzdem geschafft hinzugehen und das finde ich toll!!!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!! Allen die arbeiten wünsche ich frohes Schaffen!!!
Liebe Grüße an Euch Alle und :knuddel: ich drück Euch mal.