• freddoho
    geschrieben 1414601391000

Ab und zu verschwinden hier Beiträge   :shock1:     :?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1414601665000

@Moni,

Es war meine Schuld ich hatte es gelöscht gehabt.

Ich habe geschrieben: Bei dem Haufen an Arbeit die Du immer hast kann ich mir gut vorstellen das Du keine Langeweile hast und keine Zeit in den Foren zu schreiben :jp:

Wünsche Euch Allen einen schönen Abend!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1414614780000

Huch, wat is'en hier los?

Et is hier voll zujange.

Immer wenn ick nit doa bin, gell?

Ok., wenn ick rein kucke, is kehner mer da. :-?

Eh...Übersetzung folgt sofort:

Huch, was ist denn hier los?

Hier wird fleißig geschrieben.

Immer wenn ich nicht da bin, stimmts?

Ok., wenn ich vorbeischaue , ist keiner mehr da. :sunglasses:

Nu bin ick weder wech,

nit klatsche,

sondern macheeeeeee.... :jp:

(OK, das war ein sinnvolles Posting, ich weiß, ist ja schon spät, und wir sind im Fun Forum...Fun?, das war von mir noch nicht mal "fun", dat woh nix :laughing: )

Tschüßi, euermettigelmädchen :open_mouth: :bolt: :bolt:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Garffield
    geschrieben 1414662686000

Hallo Allerseits...sind wieder sicher gelandet...

Irgendwie warn wir im falschen Hotelo wenn ich mir so die Bewertungen anschaue.

Sicherlich ist es ein schönes Hotelo aber für ein award-Hotelo waren es uns einfach eines mit zu vielen Mängeln.

Vlt. waren wir auch nur Urlaubsübersättigt :laughing:

Mit Wetterschen auch wieder Pech gehabt, interessant aber da zu sehen wie in turkey gebaut wird. Es tropfte fast überall von den Decken, tsd. von Handtüchern mussten dem Wasser Einhalt gebieten :laughing:

Warn zwischendurch im alten Hotel, wurden dort sogar eingeladen...wenn nochmal turkey dann nur noch dorthinne :laola:

Wie gehts denn Euch Allen? Hoffe doch alles ist OK!! Habe jetzt nichts nachgelesen...

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1414663457000

Hallo Garffi   :wave:

Schön das´t wieder hier bist   :sm5: , hab mir schon Sorgen gemacht  :couplekiss:

Freut mich sehr wieder von Dir zu lesen   :laola:

Ja, das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen aber Gott sei Dank seit ihr wieder gut zurück gekommen. Konntet ihr auch Ausflüge machen  :question:

Wie Du sehen kannst ist hier nicht mehr viel los  :( . Alle schwer beschäftigt mit Stricken und Häckeln  :p , der nächste Winter kommt bestimmt  :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1414666164000

Hallo meine liebe Wienerin.

Wir waren viel spazieren...ich natürlich viel Joggen... viel gefuttert habe doch tatsächlich zugenommen und viel ausgeruht...

Das hier net mehr viel los ist fällt mir nicht so auf da meine Anwesenheit hier auch zurückgegangen ist.

Hoffe, in Vienna ist alles OK.

• Heike68
    geschrieben 1414666361000

Hallo Kater, willkommen zurück! Schade, dass der Urlaub nicht ganz so dolle war, aber immerhin etwas erholt und was auf die Rippen bekommen ;)

Gruß in die Alpen :sunglasses:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1414666967000

Garffi, willkommen zurück   :D

Ich schliesse mich Heike an   ;)

Liebs Grüssle an Alle  :sunglasses:     :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Garffield
    geschrieben 1414667395000

Heike68: Hallo Kater, willkommen zurück! Schade, dass der Urlaub nicht ganz so dolle war, aber immerhin etwas erholt und was auf die Rippen bekommen ;)

Merci Ihr Beiden!

Der Kater ist immerhin auch so selbstkritisch, dass er einiges auch bei sich/uns sieht. Ich glaube, es wäre besser gewesen man hätte daheim geurlaubt...ok das geile Wetterschen (hat man dort wohl auch nicht alle Tage so) trägt dann noch bissel dazu bei, obwohl wir uns gut zusammen beschäftigt haben (ja auch mit... :laughing: ) die meisten aber wohl jetzt zum Doc müssen wegen Daumenüberspannungen :laughing:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1414675147000

Joooo der Kater ist back.

Welcome zurück ;)

Gut dass wenigstens das Futtern schmeckte, :laughing: und dich etwas erholt hast.

wenn es nicht schon nicht dein gewohntes Hotel war und nicht Euren Vorstellungen entsprach.

Pech dass Ihr noch das Unwetter hattet, was aber in eurer Ecke ja noch glimpflich abging gegenüber Manavgat und co..

Aber wenn man sieht wie schnell  die Türken mit solchen Problemen sind staunt man schon.   na ja Hotels die so schnell gebaut werden  kann man nun mal nicht mit unseren Ansprüchen und Bauweisen  vergleichen..

Hauptsache es geht aufwärts bei Dir ;) und kannst dich nun etwas weiter erholen

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!