• Garffield
    geschrieben 1414755961000

Merci...

Jaaa, unsre Ansprüche liegen nun mal sehr hoch ;) Und wenn ein Hotel selbst die eigene Meßlatte hoch ansetzt dann darf Mann auch einiges erwarten dürfen und nicht etwa ne Tischdecke die so lange gedreht wurde bis wirklich kein sauberes Eckchen mehr erkennbar war und dann erst den verdienten Weg in die Waschtrommel fand  :laughing: 

Was das bauen angeht, ich sehe zwischen schneller und langsamere Bauweise kein Unterschied im Endergebnis ;)

Jedenfalls sind an unseren jungen Hotel Schäden entstanden WOW...naja wie schon erwähnt...wenn man nicht mal nen anständig Gefälle hinbekommt darf man sich auch nicht wundern ;)

Da es (vorerst) nicht mehr gen turkey gehn wird...wie war denn Dein Andalusien???

Kannst Du Fam. Garffi ruhige, entspannende Plätzschen empfehlen... ;)

moin moin dem Rest der Alpenländler und dann Allen ein schönes Späterherbst-Sonnenwetter-Wochenend gewünscht :laola:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1414764302000

Happy Halloween,

mal rein winken und liebe Grüße für Euch hier lassen   :wave:

Es ist kalt geworden, 5 Grad und trüb. Ein bissl Sonne wäre nett... hat jemand ein paar Sonnenstrahlen übrig :question:   Dann bei mir melden bitte   :laughing:

@Moni,

Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen erholsamen und schönen Urlaub! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Tage. Kommt gut wieder zurück   :couplekiss:

@Garffi,

Mein lieber Kater  :kuesse: , schön wieder von Dir zu lesen! Ich glaub mit sonnigen Wochenende wirds nix werden so wie es heute ausschaut  :( .

Muss weiter Bügeln  :open_mouth:      bitte nicht stören und auch keine Anrufe  :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1414869536000

@Garffield

:couplekiss: Jetzt habe ich mal Zeit , dich zu begrüßen....

und bekommst sogar noch einen :kuesse:

Die Zweisamkeit zu geniessen ist  wunderschön, das nennt sich Liebe :heart_eyes:

:sm3: Supie, hast lecker gegessen, bist zur Ruhe gekommen und hast dir noch ein zwei Kilos mit nach Hause genommen, super :sm6:

Ok., ihr habt nicht so ein Glück mit der Unterkunft und auch mit dem Wetter gehabt, aber dein Frauchen und du konntet mal abschalten und "Euch" geniessen.

Auch ich schaue eher seltener vorbei.

Beruflich habe ich viel zu tun, die wenige Freizeit geniesse ich dadurch noch intensiver und auch anders.

Wünsche dir weiterhin alles Gute, gehe es ruhig an ...bis bald mal :wave:

Hallo Dani, Moni, Edith, Heidi und Heike,

ich grüße euch und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Bis bald, euermettigelmädchen :banane:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • wernerkoervers
    geschrieben 1414869801000

Einen schönen ruhigen Sonntag wünsche ich Euch allen ! Ich hoffe, dass ihr lieben Mitleser uns , die wir zur Zeit wenig Zeit  haben, wenigstens vermissen.....

Wie habt Ihr denn Allerheiligen begangen ? In den katholisch geprägten Gegenden wird heute der Heiligen und der Verstorbenen gedacht. Wir haben heute die Gräber unserer Eltern besucht und Kerzen zum Gedeken angezündet.  Ich finde es schon gut, einen Ort zu haben, wo man den  geliebten Menschen, die nicht mehr leben, " näher " ist.....

wernerkörvers
  • Garffield
    geschrieben 1414933801000

Halllo meine leibes Dussel madel  :couplekiss:   :kuesse:

Wünsche dir weiterhin alles Gute, gehe es ruhig an ...bis bald mal :wave:

Na, Deine Jungens erfreuen Dich ja derzeit bestens...

Bis bald mal... bin bald wieder in Deiner Nähe, wenn Du Zeit, Lust und Laune hast...lass es mich wissen :laola: 

@Allen ...schönen Sonntach i wish

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1414933818000

Herzlichen Dank euch. :kuesse:

das  wünsche ich ebenfalls.

Einen so schönen Sonnentag wie gestern haben wir auch heute wieder,

und mein Liegestuhl wartet, wohl zum letzten mal dieses Jahr.

Die nächsten 2 Tage habe ich keine Zeit und dann soll das Wetter

ja umschlagen und regnerisch werden..

Meine Runde bin ich auch schon gelaufen, fast 2 Stunden und war wunderschön in der Natur draussen, versteh nicht wie manche da nur zu Hause rumhocken,

da ziehts mich hinaus.. waren auch schon viele unterwegs heut früh..

Garffi

Es war wieder Spitze und dort wird auch Service gelebt,

nur zu empfehlen und erholen.. :-)

Eine wunderschöne Ecke mit vielen kulturellen Highligths in der Gegend.

So , dann mal liebe Grüsse, und einen guten Wochenstart. :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Garffield
    geschrieben 1414933996000

edithe:

Garffi Es war wieder Spitze und dort wird auch Service gelebt,

nur zu empfehlen und erholen.. :-)

Eine wunderschöne Ecke mit vielen kulturellen Highligths in der Gegend.

Kannst Du mit Tipps wie Hotels...etc. aufwarten...gerne später und auch per PN???

• delgobbo99
    geschrieben 1414938105000

Hallo,

ich schau auch mal hier rein und möchte liebe Grüße für Euch Alle hier lassen  :kuesse:

Mittlerweile ist es unangenehm draussen geworden, Nebel bei 5 Grad und es wird gar nicht richtig hell, Brrrr....  :-?

Wie habt ihr denn Halloween verbracht  :question:   Bei uns waren heuer gar keine Halloweengeister   :( , dabei hatte ich ein paar Süßigkeiten vorbereitet gehabt.

Unsere Moni ist schon in Urlaub und lasst es sich gut gehen, hoffendlich hat sie schönes Wetter.

Martina kann leider nicht oft hier sein, arbeitet sehr viel. Aber wenn sie etwas schreibt freue ich mich ihre Zeilen zu lesen  :D

Heidi, ja bei uns ist das auch so das man am 1. und 2. November die Gräber der verstorbenen Angehörigen besucht. Ich habe ein Kärzchen für jemanden der mir sehr nahe war angezündet. Ich mag Friedhöfe und Kirchen nicht, haben so etwas trauriges an sich  :|

Edithe, Super das bei Dir noch schönes Wetter ist, genieße die Sonne und schick für uns bitte auch ein paar Sonnenstrahlen über die Grenze  :sm3:

Garffi, Ja Kater  :couplekiss: , was soll ich sagen? Bin froh das Du wieder hier bist und mitschreibst  :D . Hast Du eine Bewertung geschrieben von dem Hotel in dem ihr wart?

Heike, wo bist Du denn  :frage:

Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag-Nachmittag!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1415010490000

Dann bin ich heuer mal der erste :laoala:

Gudde MOrsche Allerseits...wünsche trotz Reschens... Sonnenschein in Euren Herzchen...

@ Dani

Eigentlich schreib ich keine Hotelbewertungen mehr aber zu diesem wird später, wenn ich etwas abgekühlt bin, doch eine folgen ;)

• delgobbo99
    geschrieben 1415013724000

Guten Morgen,

wieder trüb, grau und 6 Grad bei uns heute. Muss aber dennoch gleich weg...

@Garffi,

OK, dann bin ich schon neugierig was Du schreibst  :D

Wünsche Euch Allen einen schönen Wochenbeginn!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!