Ach was kommt von draussen rein, Holladi Hollado, das kann ja nur unser Geburtstagskind sein, Holladi Hallado.... :sm5:
Ich wünsche dir zu deinem Wiegefeste nur das Allerbeste :laola:
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
Ach was kommt von draussen rein, Holladi Hollado, das kann ja nur unser Geburtstagskind sein, Holladi Hallado.... :sm5:
Ich wünsche dir zu deinem Wiegefeste nur das Allerbeste :laola:
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
du hast 2 Kilo verloren und ich habe etwas gewonnen...
einen Schokoweihnachtsmann...verputzt...alles weg geschlemmt....
danach hatte ich die Nase voll...
Jetzt bin ich geheilt.
Wünsche euch allen eine schöne Woche
Ich hoffe der Schokoladen-Nikolaus war nicht allzu groß
Weihnachten ist für Garffi auch Stress pur, ich lege mich jetzt auch erstmal wieder hinne
baba-tschaui-servus
:thanx: :sm3: :sm6: Das Geburtstagskind hat sich seeeeehr gefreut über Eure Glückwünsche ! Herzlichen Dank !
Da war der Garffi schneller als der Wind
happy birthday und nur eines...beste Gesundheit :laola:
P.S. Danke für die PN! Ist net so einfach
.
Huhu Heidi, dann auch hier noch einmal von mir und alles Liebe und Gute nachträglich !
Allen einen schönen Tag!
Garffi, ist wahr - nicht so einfach.... Wir haben inzwischen unsere 7. Kreuzfahrt hinter uns, inzwischen wissen wir, was wir möchten.... Aber traut Euch nur.... Sehr informativ ist, einige Zeit lang alle Schiffsbewertungen zu lesen....
Liebe Heidi!
Ich gratuliere freilich nun zu spät...
aber schlimmer wär´s wenn ich es gar nicht tät.
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Ich muss los...
Wünsche Allen einen schönen Tag!
Bis Bald
wernerkoervers:
Garffi, ist wahr - nicht so einfach.... Wir haben inzwischen unsere 7. Kreuzfahrt hinter uns, inzwischen wissen wir, was wir möchten.... Aber traut Euch nur.... Sehr informativ ist, einige Zeit lang alle Schiffsbewertungen zu lesen....
heya 7te KF :laola:
Mit den Bewertungen bin ich heuer etwas vorsichtiger geworden nachdem wir vor kurzem in nem "award-Hotel" waren das diesen Titel m.E. nicht verdient hatte.
Ich wollte ja weiter in den Norden, jedoch haben wir uns gemeinsam entscheiden in 15 entscheidet meine Süsse wohin es geht
Gestern habe ich eine KF gen Anktartis gesehen, ich glaube es war die "Bremen" 19.000 € aua...nein das muss nicht sein...
moin moin Vienna...alles klaro...liegt schon das weise Pulver ordentlich bei Euch
Bei uns wurde "rund um den Feldberg" gesperrt!...nee net der im schwarzenwald
Guten Morgen,
Ja, Danke alles klaro . Es ist zwar A.... kalt aber Schnee haben wir hier noch keinen, brauch ich auch nicht. Glaub wir werden auch zu Weihnachten keinen Schnee hier haben. Hast schon das Weihnachtsbäumchen gekauft
Wünsche Allen einen schönen Tag!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!