moin moin delgo...
nein Weihnachtsbäumschen bedarf es nicht...ich bekomme zwei Schleifen um und schooo
Sodele...bin dann mal unterwegs gen...na wohin wohl...drück mal...
baba
moin moin delgo...
nein Weihnachtsbäumschen bedarf es nicht...ich bekomme zwei Schleifen um und schooo
Sodele...bin dann mal unterwegs gen...na wohin wohl...drück mal...
baba
delgo...Du siehst...bei mir funzelt es :laola:
Guten Morgen,
Wollte Dir gestern hier schreiben das ich Dir ganz fest die Daumen drücke und Dir Alles Gute wünsche! Doch das war leider nicht möglich weil ich mich nicht einloggen konnte . Das Kästchen zum einloggen ist zwar aufgegangen und ich habe alles eingegeben doch dann ist es erneut aufgegangen :sm4: , konnte nicht hier rein.
Alles klar in Vienna . Heute haben wir 2 Grad, es ist noch dunkel draußen. Ich bin schon seit halb 6 munter, hab heute schlecht geschlafen . Hatte zwar einen aufregend schönen Abend gestern aber dann war ich so überdreht das ich nicht richtig schlafen konnte.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende!
moin moin...na geht doch auch in Vienna und merci hat leider nicht so gefruchtet
yo ein wenig uffgedrreht war ich auch...ich gönnte mir nach dem shit Tag nen Viertel und danach war es mir ein wenig schummrig dann verlor auch noch die SGE... sodele und nu gehts gleich ans Kekse backen...unsre sind nicht so süss und schmecken auch :laola:
LG nach Wien :laola:
.
Wünsche euch allen ein wünderschönes WE. Es geht in großen Schritten auf den heiligen Abend zu. Die Zeit vergeht so schnell.
@Garffield, ich backe morgen Plätzchen. Dann werden unsere Zimmer mit einem wunderschönen Duft durchzogen. Ich liebe den Geruch von Plätzchen backen, dann noch Kerzenschein und die Gemütlichkeit ist vollkommen. :sm3:
bei mir ist es im Moment ungemütlich. Nässe und stürmig
Ich habe die Tage einen schönen Spruch von "Edna Ferber"
gelesen:
Weihnachten ist keine Jahreszeit.
Es ist ein Gefühl.
Tschüssi, euer Mettigelmädchen
Guten Morgen,
hier die Wetterprognose für diese Woche:
... es wird bewölkt wenn ihr schlecht drauf seit.
... regnerisch wenn ihr weint.
... heiter wenn es Euch gut geht.
... und sonnig wenn ihr lacht.
Macht also das beste daraus...
und nicht vergessen: Bitte lächeln
Wünsche Euch Allen eine schöne Woche
Gudde MOrsche Allerseits...
...bin heut früh aus dem Bette gerollt...ich bin ja noch so volle...gefüllt mit lecker Plätzschen...und diesmal hat Garffi fleißig mit zu bereitet....und natürlich gefuttert...ist jetzt alles im unteren WZ versteckt...die Woche bleibt Keksfrei *heulschnief*
Wünsche allseits ne schöne Vorweihnachtswoche ab nächst Woch haben wir frei :laola:
Lieber guter Weihnachtsmann.
pack für den Garffi ordentlich schöne Sachen ein,
ein Lottolos mit Sechser,
und der richtigen Superzahl,
das wäre einfach genial :laola:
Guten Morgen,
Hello Garffi
Die Plätzchen kannst ruhig rüber wandern lassen
von denen kann ich nie genug haben :crazy:
Was den Lottogewinn betrifft, den teilen wir, das ist klar, oder
Dann gehts zum shoppen, shoppen, shoppen und was mir sonst noch so einfällt
Wünsche Allen einen schönen Tag!
moin moin...bin wieder nüchtern...gestern waren es schon 2 achtel Gläser Roten
nee...nee...shoppen ist nicht...kannste dann mit meiner Süssen, sie bleibt schon mal um die 4 Std. in einem Kaufhaus hängen...wird Zeit dass diese Häuser mal "Männerecken" einführen
nice day gen Vienna und Dussel...musstet ihr am weekend denn unbedingt gewinnen
Hallo Garffi
Kann mir gar nicht vorstellen wie ein Kater mit morgendlichen Kater aussieht
Könntest Du schnell mal ein Selfi für mich machen und hier einstellen? :sm3:
Männerecke Wie soll die denn aussehen bitte Euch männlein wäre wahrscheinlich am liebsten wenn dort nur Pin up Girls rum laufen würden, stimmts?
Oder meintest Du die Ecke mit den vielen kleinen bunten Bällen und den Mini
Rutschen
Auch Dir einen schönen Tag
Bin gleich weg, hab etwas schönes vor
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!