• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1364290363000

Huhu... Heidi  :wave: , Danke es wird langsam besser. Ich hatte ja jetzt wieder Probleme mit meiner Halswirbelsäule  :? . Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal und damals habe ich Massagen und Moorpackungen bekommen, so auch dieses mal. Zusätzlich habe ich ein Moorkissen zu Hause das ich mir in der Microwelle warm mache und dann auf den Nacken lege, sehr angenehm die Wärme. Mit Migräne habe ich Gottseidank nicht mehr zu kämpfen, hatte ich aber früher sehr oft, auch bei Wetteränderung usw... Seit mein Blutdruck inordnung ist habe ich auch keine Migräne mehr.

Schön das du schon Blümchen gepflanzt hast  :D . Ich warte damit noch bis es wärmer wird, momentan haben wir ja noch Schnee  :-? .

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • layla2
    geschrieben 1364290906000

Morgen zusammen.

Über Nacht ist es wieder total winterlich geworden. Fast überall war der Schnee schon weg und jetzt ist wieder alles bedeckt :(

Derzeit so Schneeregen.

Hatte schon überlegt auf die Bibliothek zu fahren, aber so langweilig war mir dann doch noch nicht. Sollte vielleicht erwähnen, dass ich studiere und Literatur suchen muss.

Und ich warte auf eine Note von einer Prüfung von letzter Woche. Keine Ahnung ob sie die Note in den Ferien eintragen, normal sind die recht fix. Nicht wie die anderen wo man gut mal 5-6 Wochen wartet :( aufjedenfall ist es nicht so gut gegangen und daher erwarte ich das schlimmste und hoffe aber auf einen 4er.

Außerdem hat Amazon endlich meine Bestellung von letzter Woche versendet, kommt angeblich schon morgen an, glaub ich aber nicht.

Aufjedenfall Osterwochenende gerettet, Paket voller neuer Xbox Spiele.  :D

• delgobbo99
    geschrieben 1364292432000

@Sahra  :wave: , Ja dann wünsche ich dir das deine Noten gut ausfallen. Welche X-Box spiele hast du dir denn gekauft  :question:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • layla2
    geschrieben 1364293433000

Haben bei der Amazon 3 für 49€ Aktion wiedermal zugeschlagen

Risen 2, Lego Batman 2(mehr für mich ;) )und GTA IV

• delgobbo99
    geschrieben 1364294137000

@Sahra, Aha... Danke für den Tipp  :D . Von dieser Aktion muß ich meinen Schatz informieren der wird dann sicher auch zuschlagen  :crazy:

• Heike68
    geschrieben 1364294924000

Huhu und guten Morgen, Ihr Lieben!

Heidi, Dein Rezept klingt sehr gut und wird notiert. Ostern gehört bei uns Lammessen auf jeden Fall dazu!

Sarah, was studierst Du denn? Drücke Dir die Daumen, dass die Prüfung bestanden ist!

Amazon ist immer sehr schnell, zumindest in Deutschland. Risen 2 habe ich auch gespielt, aber am PC...

Ich warte mit den Blümchen auch noch. Temperaturen kratzen am 0-Punkt :( , aber immerhin etwas sonnig...

So, hier mein Essensprogramm

Fr.  Lachs in Hummersahnesauce mit Garnelen

Sa. Kaninchen in Rotwein-Knofisauce

So. Lammcurry (gelbes Curry/Kokusnussmilch) mit Champignons

Mo. Steak mit Röstis und Salat (werde Heidis Idee mit dem Butter-Knofi umsetzen)

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • layla2
    geschrieben 1364295683000

Eigentlich bin ich auch gewohnt, dass Amazon sehr schnell ist. Aber jetzt wars öfters mal so, dass ich relativ lange gewartet habe. Mal schauen.

Ich studiere Kulturwissenschaften, frag bitte nicht was man damit machen kann. ICh weiß es selber noch nicht so genau  ;)

Davor hab ich gut 5 Jahre in verschiedenen Jobs gearbeitet, hauptsächlich in Büros, aber nichts davon hat mir wirklich gut gefallen. Hab keine Matura(Abi) und hab dann Studienberechtigungsprüfung gemacht. Seit 2 Jahren mach ich jetzt das.

Weil grad über essen gesprochen wird, überlege auch grad was ich heute kochen könnte. Mein Freund hat grad gemeldet er hätte gern was mit Gemüse. Irgendwer einen Tipp?

• delgobbo99
    geschrieben 1364296607000

Ja Sahra, da hätte ich was leckeres für euch  :hap: . Sag welches Gemüse darf denn dabei sein und was eher nicht   :question:

• layla2
    geschrieben 1364297020000

Eigentlich alles nur ich mag keine Tomaten

Bin grad am Rezepte stöbern im Netz.

ahja mein H ist am Ende SaraH  ;)

• delgobbo99
    geschrieben 1364297830000

:broken_heart:   das ichs falsch geschrieben habe. Ich gelobe Besserung  :laughing: .

Wegen den Rezepttipps, schau mal bei Chefkoch, da findest du sicher etwas  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!