@Moni, ja macht nichts. Ich frag mich gerade wo unsere Heike eigendlich steckt ?
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1364228204000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1364228409000
[color=brown]Ich verabschiede mich mal für heute, muss nachher noch weg :sm6:
Einen schönen Abend allerseits
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1364230326000
@Moni, Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1364233621000
Huhu, war unterwegs und hat viel, viel länger gedauert, als erwartet...
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und werde morgen berichten, was man zu Ostern schönes Kochen kann ... Der Essensplan steht nämlich quasi schon...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1364234178000
@Heike, Jaaaa Da bin ich schon neugierig auf die Rezeptvorschläge die du uns morgen gibst :sm3: . Ich brauche heute nicht zu kochen, Schatzi bring Kebap mit :hap: . Dir auch einen gemütlichen Abend .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1364234599000
So war auch weg und lunze kurz rein..
Dani
Hast auch schon eines der tollen Rezepte nachgekocht.
Da kannste deinen Liebsten doch mal überraschen..
Gselchtes machte ein früherer Metzger ,war sehr gut..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1364235235000
Nein Edithe, hab ehrlich gesagt noch nicht nachgekocht. Hab mir zwar einige Rezepte abgeschrieben aber in letzter Zeit keine Lust etwas zu kochen. Aber ich werde schon das eine oder andere nachkochen. Bin schon neugierig welche Rezepttipps Heike uns morgen gibt . Für gutes Essen ist mein Schatz immer zuhaben :klappe:
geschrieben 1364235887000
Dani
Na dann los und überrasche deinen Schatzi..
Liebe geht durch den Magen sagt man doch..
Wünsche auch einen schönen Abend
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1364279022000
Guten Morgen
Schatzi hat dann gestern Abend Kebap mitgebracht, hab nur die Hälfte gegessen weil es mir garnicht geschmeckt hat
Wettertechnisch kann ich Schnee melden, es hat in der Nacht wieder geschneit
Schönen Tag Euch Allen :sm5:
geschrieben 1364289477000
Guten Morgen, Ihr Lieben, melde mich auch mal wieder! Sonntag haben wir Gögas Geburtstag gefeiert, gestern hatte ich auch volles Programm, wir haben die ersten Frühlinsblumen für den Hauseingang und die Terrasse gekauft und in Körbe und Töpfe gepflanzt. Es sieht sehr hübsch aus, aber abends haben wir alles wieder ins Haus geholt. Wir haben sogar hier im warmen Rheinland -3°. Die Sonne scheint bei eisigem Ostwind...Am Abend war Gymnastikgruppe-Stammtisch - immer sehr, sehr lustig. Ab 21:00 dürfen die Ehegesponse bzw.Partner dazukommen.
@ Heike: Ostern Lamm ? Von einer Stammtischfreundin habe ich folgendes Rezept: Lammschulter vom Metzger entbeinen lassen, mit gewürztem Blattspinat und Schafskäse füllen, aufrollen und ab in den Ofen. Lammfond nach Bedarf zugießen. Soße nach Belieben mit italienischen Kräutern würzen .Nach einer Stunde Zucchinischeiben , Knoblauch und Paprikastücke zufügen, nochmals 1Std. klingt gut, nicht wahr?
Ich habe gelesen, dass Kärnten hier jetzt auch vertreten ist: Herzlich willkommen !
Wie geht es den verschiedenen Rücken- Migräne- und anderen beschwerden ? Ich hoffe, Ihr fühlt Euch alle wohl....
wernerkörvers