[color=orange]Dani, schau Dir das Bild an
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1364309449000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1364309833000
@Moni, .
Jö ein Osterhäschen in deinem Avatar :sm3: . Aber das Wetter passt leider garnicht dazu Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1364309962000
Dani, schau Dir mal das von Moni verlinkte Bild an, da hast Du einen Vorschlag zur Beilage
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1364310130000
[color=orange]Dani, ich meinte das Bild, das zu dem Rezept gehört
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1364310208000
Hier bin ich
aber nur kurz ..
......((((
....( ړײ ,)
»_ »♫«_ »♫«Mit ganz ganz lieben
Grüßen - lasst Euch mal
den Tag versüßen !!
Habe heute volles Programm
Hatte heute morgen eine Thaimassage.
dann etwas Arbeit..der Rubel muss ja schliesslich rollen..
und dann ist noch ein Termin beim Arzt angesagt.
Auf jeden Fall hab ich Hunger beiall den leckeren Essen..
Werde aber nur Bratkartoffel Spiegelei Feldsalat machen nach dem Arzt..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1364311014000
[color=orange]Huhu Edith , danke und Dir auch noch nen schönen Tag !
Huiuiui, da bist Du ganz schön gestresst
Schön so ne Thaimassage
Ich hatte gestern Abend Bratkartoffeln
Heute gibt's Krautwickel mit Wildreis ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1364311057000
Huhu Edith,
hoffe, die Massage hat Dir gut getan!
Ja, dieser Thread macht Appetit...
Bei uns gibts heute gebratene Sucuk mit Kartoffelpü und Salat. Ist auch ein schnelles Essen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1364311540000
Huhu... Edithe , Auja Thaimassage , das hat dir bestimmt gut getan. Gehts dir schon besser
Ja in unserem Thread bekommt man wirklich ständig Hunger bei den Leckereien die ihr so kocht . Ich hatte bis vor kuzem noch 72kg :klappe: , war natürlich zu viel bei meiner Größe. Bin in kurzer Zeit habe ich mich auf Gr. 36 herunter gehungert :sm3: . Jetzt siehts wieder nach Bikinifigur aus . Aber es ist schwer das Gewicht zuhalten, ich könnte den ganzen Tag essen . Vorallem bei den leckeren Rezepten die ihr hier schreibt :hap: Ich mache jeden Tag einbisschen Fitness um mein Gewicht zuhalten und verzichte halt auf viele Leckereien . Jetzt mußte ich mir natürlich komplett neue Kleidung kaufen da mir die großen Sachen nicht mehr passen. Macht nichts, hab die große Kleidung einem Freund für seine Tochter geschenkt und ich habe jetzt neue Kleidung ...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1364311646000
[color=orange]Jetzt musste ich zuerst mal "Sucuk" ergoogeln :sarcastic:
Hatte ich noch nie gehört
geschrieben 1364311927000
ohh eine Thai Massage das wäre jetzt was
hab mich jetzt für einen Broccoli - Kartoffel auflauf entschieden
also mit Lehramt hat mein Studium nix zu tun, bzw man könnte an der Uni bleiben und unterrichten, aber glaub nicht das das was für mich ist.
Wenn man Glück hat kriegt man einen Job beim Theater,Oper, einer Galerie oder einem Verein der Kulturevents veranstaltet.