• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1364487016000

Heike

Im Moment kostet dt Spargel 19,-  muss ich dann nicht haben :laughing:

Sarah

Ich finde auch dass überall so voll ist diese Woche..

aber wie immer wenn Feiertage sind, könnt man meinen,

es ist der letzte Tag morgen gibts nix mehr..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1364492882000

Hallöchen  :wave:

War heute auch unterwegs etwas erledigen, Einkaufen und bei einem Termin. Das Wetter war heute garnicht mal so schlecht, bis auf den eisigen Wind, aber sonst Sonne. Ich werd jetzt mal das Abendessen kochen, meine beiden kommen gleich nach Hause.

Ich wünsche Euch Allen einen gemütlichen Abend  :heart_eyes:     :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • wernerkoervers
    geschrieben 1364493273000

Bin auch vom Einkaufen zurück- man müßte meinen,   die Gescäfte bleiben jetzt wochenlang geschlossen, so voll war es überall auch bei uns  ( nicht nur in Kärnten ) Wir haben uns noch ganz kurzfristig  für den  Sonntag beim Italiener um die Ecke angemeldet- der hat das beste Lamm weit und breit. Und am Montag fahren wir  ( mit der Straßenbahn) zu  unserem Lieblings-Weinlokal, da trifft man  i m m e r   Bekannte....

Und jetzt gibts Abendbrot :open_mouth:

:wave:

wernerkörvers
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1364504410000

Hallihallo ihr "Älpler"

Will nur mal kurz vorbeischauen und euch Allen einen schönen Abend wünschen, sowie 

wunderschöne Osterfeiertage.

Macht es gut, macht das Beste daraus auch wenn das Wetter nicht mitspielen sollte.

Denkt daran..

Po- sitiv  :laughing:  denken, es kann nur besser werden.

In diesem Sinne...

Alles Liebe in die Alpen:wave:

Grüßchen

Bernie

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • tkhh
    geschrieben 1364535258000

[color=green]Moin Moin,  :wave:

so ich bin nach einwöchiger Pause wieder da. Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag mit hoffentlich schönem Wetter. Wir haben immer noch  mist Wetter, leichter Schneefall bei aktuell -1,5 Grad.

Aber egal, ich stell schon mal das Frühstück  :hap:  auf den Tisch.

Bis später  :wave:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1364541715000

Naja,die Lady's hier schlafen noch und das Essen wird wieder nicht fertig :D .

Ich geh schon mal den Osterhasen fangen :grinning: .

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1364543403000

Sieh aber zu, daß du dich beim fangen schnell bewegst, sonst gfrierst am Ende noch auf der Stelle ein.... :laughing: :sunglasses:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1364544937000

Hab Ihn schon ;) .Ich war noch warm und Er ist ganz kalt :grinning: .

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1364544968000

Guten Morgen ihr lieben  :wave:

@Bernd,  :thanx:   für deine lieben Grüße  :kuesse: . Schön das du hier wieder mal vorbei geschaut hast  :D

@Thomas:thumbsup:   für das Frühstück  :sm3: , da weiß man ja heute garnicht wo man zuerst hinlangen soll  :laughing:

@Enigma, mein lieber Herr, in bin bereits seit 6Uhr wach und hab schon die Hausarbeit erledigt  :p , gekocht wird generell erst am Abend  :jucken: . Und, wie jetzt, du fängst schon mal den Osterhasen :ouch: ? Bei dir wird es doch nicht Hasenbraten geben, oder  :question:

So, jetzt werde ich zuerst mal das Frühstück von Thomas verzehren  :hap: , keine Sorge ich lasse Euch schon noch etwas übrig  :p    :smile:

Später ist dann Frisör-Termin angesagt  :D , freu mich schon....

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag  :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1364554440000

Bernd, danke für die "Po"-grüße :klappe: ...

Edith, wir warten auch immer, bis die Preise erschwinglich sind...

Wir waren gestern ganz früh schon einkaufen und den Rest frisch geht dann ja morgen. Verstehe diese "Hamsterkäufer" auch nie...

Heidi, bei Lamm könnte ich immer zuschlagen, ist einfach mein Lieblingsfleisch...

Thomas, danke fürs Frühstück, mir fehlt etwas mehr an Aufschnitt, bitte nächstes Mal berücksichtigen ;) ...

:wave: Palme, schön, dass Du mal wieder vorbei schaust!

Enigma, hier hast Du kalten Hasen, der sogar "sündig" ist click mich

Dani, viel Spaß beim Frisör!

Ich bekomme heute Nachmittag Besuch zum Kaffee trinken und praktischerweise wird der Kuchen mitgebracht :sm3:

Heute Nacht hats wieder leicht geschneit, taut aber schon wieder weg

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!