Auf Steak hätte ich auch mal wieder lust
Heute reist die Verwandschaft aus Wien an. Werd morgen wahrscheinlich den Tag mit meiner Cousine verbringen.
Huhu Sarah, dann schöne Ostertage mir der Familie!
Danke euch auch.
Werde jetzt dann mal in die Stadt gehen. Bei uns heute auch trocken und nennen wir es mal heller, sonnig kann man es nicht nennen.
Brauch neue Kopfhörer für meinen Mp3 Player, sind letztens eingegangen und die brauch ich auch zum Laufen. Gute Ausrede kann nicht laufen gehen weil ich keine Kopfhörer habe
Leider wie ich gesehen habe ist ja dann ab morgen wieder Regen angesagt und nächste Woche wieder Schnee/Regen Würde mich gern in den Park oder ins Cafe mit einem Buch setzen und gemütlich lesen. Wird wohl noch 2-3 Wochen dauern.
@Sarah, ja mir geht es mit meinen Kopfhörern für den MP3-Player auch so das ich ständig neue benötige. Gut, ich höre ja auch relativ viel Musik und dadurch sind sie viel im Einsatz. Mit einem Buch im Park sitzen ? Jaaaaa das wäre es jetzt was ich mir auch gut vorstellen könnte nur spielt uns leider das Wetter momentan noch nicht mit. Mal sehen... es kann nur besser werden.
So, ihr lieben, ich hab jetzt gleich einen Termin.
Man liest sich später
So mal kurz reinschauen
Kleine Schaffenspause..
Wetter ist heute sonnig bei 8°
aber weiterhin bringen die Wetterfrösche nix gescheites..
Heidi da hattest ja einen schönen Tag gestern Prima
Heike ja so ein Steak vom Holzkohlengrill ist vom Aroma noch besser..
Ich hab heute wieder eine Einladung zur Eröffnung der Spargelsaison ins Spargelrestaurant ab 4.4 erhalten.. Freue mich schon richtig drauf mmmmhhhh
Na da hast es aber ordentlich im Rücken, wenn Du schon jahrelang Therapie bekommst.
Sarah schöne Feiertage mit der Familie..
Allen noch einen schönen Tag.
...wenns so kalt bleibt, obs ab 04. April schon Spargel gibt ...
Huhu Heike
denke schon . die beheizen ja inzwischen..
und wenn der das Datum dazu angibt müsste es passen..
Die haben Ihren eigenen Anbau, und haben es voll erfasst zu vermarkten
kannst mal unter www.spargelrestaurant.de böser schauen was die alles bieten .
Superschnell und gut ..und wenns Erdbeeren gibt dann dies auch..
Edith, tolle Seite! Bei uns gibts ja auch etliche Spargelhöfe, bin gespannt, wann es den ersten zu kaufen gibt. An den Feldern gehe ich mit den Hunden vorbei, alles fein unter Folie verpackt... Dann drücken wir uns mal die Daumen, auf eine beginnende Spargelsaisson...
So war im Einkaufszentrum Kopfhörer kaufen. Mir wars heute schon zuvoll dort. Habe eigentlich mit meiner Cousine ausgemacht, dass wir morgen hingehen. Mal schauen.
Dann war ich noch mit einer Freundin und ihrem Hund eine Runde spazieren, kurz hat sogar die Sonne rausgeschaut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!