[color=green]Hab mal schnell ins Hotel geschaut, schöne Zimmer
Sind ja auch spezialisiert auf Feiern usw.
Organisiert dann das Hotel Eure Hochzeitsfeier, aber wie geht das,
Ihr seid ja nur zu zweit
[color=green]Hab mal schnell ins Hotel geschaut, schöne Zimmer
Sind ja auch spezialisiert auf Feiern usw.
Organisiert dann das Hotel Eure Hochzeitsfeier, aber wie geht das,
Ihr seid ja nur zu zweit
Ich schau mirs mal an und lese durch
Sofitel ist allgemein gut.
Klinke mich nun aus .. muss was tun.
Tschau
Das Reisebüro erledigt alle Formularitäten usw... wir müßen ein Hochzeitspacket dazu Buchen das beinhaltet dann auch Trauzeugen vor Ort. Es sind dann halt fremde Leute die uns als Trauzeugen gehen aber wenn wir Trauzeugen mitnehmen würden würde das wieder extra kosten. Wir müßen auch alle unsere Dokumente ins englische übersetzen lassen und ich brauche noch extra eine Bescheinigung weil ich nicht den gleichen Nachnamen habe wie meine Mama, ist etwas komlitziert, ich weiß.
[color=green]Ach, was heisst kompliziert - ist halt Papierkram,
das schaukelt Ihr schon mit fachgerechter Betreuung :sm3:
Das Hotel gefällt mir recht gut, ist auch nicht so gross, ich
hab da was von 200 Zimmern gelesen ...
Hab auch mal ein paar Bewertungen angeschaut, alles in allem
ja o.k.
Aber es muss ja Euch gefallen, nicht mir
Du hast bestimmt viel Spass bei der Planung und Vorfreude
Danke für deine Meinung zum Hotel. Ja das Planen macht mir viel Spaß. Am Anfang wusste ich ja überhaupt nicht wie denn alles ablaufen soll aber ich habe im Internet und auch hier bei HC viel darüber nach gelesen. Mit dem Berater von unserem Reisebüro habe ich auch schon darüber gesprochen. Mal sehen... ist ja noch einbisschen Zeit... aber er hat gemeint das wir dann spätestens im Oktober Buchen sollten. Da ich ja ab 9.Oktober auf Reha bin für sechs Wochen, werde ich das dann wohl noch vorher erledigen. Ich komme erst am 20. November von der Reha zurück. Bin dann garnicht zu Hause wenn mein Sohn Geburtstag hat . Aber er kann mich dort jederzeit besuchen kommen wenn er möchte, ich bin ja nicht aus der Welt
[color=green]Wann wollt Ihr eigentlich dorthin fliegen
Ich meine, in welchem Monat ...
Ja weißt du Moni, da muß ich mich noch informieren wann denn der beste Monat wäre vom Wetter her. Mein Schatzi wollte eigendlich im Mai aber ich weiß nicht, muß erst schauen...
[color=green]Dani, schau mal hier
Da steht u.a. "Die beste Reisezeit ist zwischen April bis Juni als auch September bis November."
Erstaunlich, wieviele Regentage es da pro Monat gibt - ob das stimmt :crazy:
Im Herbst hat es anscheinend weniger ...
Ich bin dann auch mal weg, wünsche Allen einen schönen Abend
@Moni, Danke!
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
Guten Morgen
Wintereinbruch Schnee Schnee und wieder Schnee :sm1:
Sagt mal, was macht man eigendlich mit einem Nachbarn der schon in aller Früh mit Umbauarbeiten beginnt und fürchterlichen Krach macht ? :sm4:
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag (*Guten-Morgen-Bussi*)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!