• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1364980157000

Entweder die Polizei rufen oder die Eingangstür mit Schnee verrammeln... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1364981077000

... die zweite Variante hört sich nicht schlecht an  :sm3:

Aber wie bekomme ich zartes Frauchen die Schnee-Massen alleine dahin  :shock1:   :question:

... na der würde sich wundern wenn er die Türe öffen möchte  :klappe:    :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1364982576000

Moin Moin,  :wave:

ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch bei hoffentlich schönen Wetter. Wir haben momentan 0 Grad und strahlenden Sonnenschein und die Sonne soll heute lt. Wetterbericht 11 Std. scheinen.

Wehe die haben gelogen.  :gun:

Ich gehe jetzt mal raus und nehme ein Sonnenbad.  :dancer:   :sunglasses:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Heike68
    geschrieben 1364984312000

Huhu und guten Morgen...

ach ja, so Hochzeitzplanungen sind schon eine tolle Sache. Wird bestimmt schön dort, Dani...

Ihr habt immer noch und schon wieder Schnee :shock1: ? Ist ja ätzend..

Dann lieber kalt und sonnig. Wobei Thomas, schick was rüber, hier ists nur kalt :( ...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    geschrieben 1364984880000

@Heike,

Ja ich stecke mitten in der Planung  :D . Hast du dir auch das Hotel angesehen, was meinst du dazu  :question:

@Thomas,

Schick mal bitte etwas Sonne zu mir  :D , bei uns ist alles grau und es schneit  :?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1364985550000

Hallo Mädels,

um eure Laune zu verbessern schicke euch beiden jeweils 1 KG Sonnenschein.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • wernerkoervers
    geschrieben 1364987071000

Danke Thomas :kuesse:   Hab heute " frei ", da brauch ich etwas Sonne!

Dani, Hochzeitsvorbereitungen sind ja etwas wunderschönes! Das wird sicherlich eine wunderbare Zeit für Euch! 

Dani, wegen des zweiten Kaninchens würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn Dir die " Arbeit " mit einem Kaninchen gefällt, macht das zweite nichts mehr aus. Ein Kaninchen allein ist nicht gut- Kaninchen sind sehr gesellige Tiere und leiden, wenn sie allein sind.  Wenn Du aber Kaninchen eigentlich nicht magst, solltest Du das Deinem Sohn  deutlich klar machen. Er kann das Kaninchen ja zu Freundin bringen.... ;) :grinning:  ( nicht wirklich ernst gemeint )

Gestern Abend  war Stammtisch :beers: der früheren Kollegen- war das wieder schön! Die Gesichtsmuskel   :hap: n sind vom Lachen mal wieder richtig trainiert worden.

Noch einen schönen Mittwoch Euch allen, nach Norden, Süden, Westen und Osten!

wernerkörvers
  • delgobbo99
    geschrieben 1364988631000

Huhu... Heidi  :wave:

Wegen dem zweiten Kaninchen überlegen wir noch, da mein Sohn ja wenig Zeit hat. Momentan spricht er aber nicht darüber, also vielleicht ist er wieder davon abgekommen. Mein Sohn mag Tiere sehr gerne und er spendet auch für eine Oragnisation die Tiere schützen.

Die Hochzeitsvorbereitungen sind im Laufen  :D . Es macht mir großen Spaß alles zu regergieren und zu planen. Ein Hotel haben wir auch schon in Aussicht das auf Hochzeiten ausgerichtet ist. Jetzt müßen wir nur noch überlegen wann die beste Reisezeit auf Mauritius ist. Ich habe sogar schon ein schönes Kleid für diesen besonderen Anlass zu Hause, ich hoffe ich passe dann auch noch hinein wenn wir dahin Fliegen  :smile:

• freddoho
    geschrieben 1364990320000

[color=green]Hallöchen und Allen einen schönen Tag   :wave:

Dani, aber nicht, dass Du jetzt schon mit Kofferpacken anfängst   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1364991052000

@Moni,

Ja am liebsten würde ich das schon machen  :laughing: , aber das geht nicht... dauert ja noch ein Weilchen bis dahin. Aber ich freu mich halt schon so darauf, weißt du.

Was mir wirklich schon auf die Nerven geht ist dieses Wetter  :? . Dauernt schneit es und ist trüb. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon um die 20Grad, aber heuer will es einfach nicht warm werden. Vielleicht geht es dann ziemlich schnell mit den wärmeren Temperaturen, so das es einen dann umhaut wenns plötzlich warm wird  :crazy:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!