• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1365086494000

Huhu... Edithe  :wave: , hast recht! Ich würde es auch schade finden wenn Enigma jetzt nichts mehr schreiben würde  :(

Na im Bezug auf Haare haben wir ja eine Spezialistin hier  :sm3:   Dann mal gleich eine Frage zu diesem Haarigen Thema  :laughing:   Wie oft sollte man Balsam verwenden, bei jeder Haarwäsche ? Ich wasche die Haare jeden zweiten Tag und durch die Färbung sehen sie manchmal etwas rupig aus  :crazy:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1365086510000

[color=green]Huhu Edith   :-)

Hast Du Deinen heutigen Termin schon hinter Dir   :question:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1365087960000

Was sagt man dazu, die Sonne kommt durch  :sm3: . Freu mich schon wenn es einbisschen wärmer wird und ich auf der Terrasse sitzen kann  :D

Mein Nachbar ist schon seit gestern beschäftigt Umbauarbeiten zu tätigen  :? . Das macht so viel Krach das ich nicht mal ein Wort verstehe wenn der TV läuft oder ich telefonieren möchte  :shock1: . Bin neugierig wann der mal endlich fertig ist, Tzzzz... dieser Lärm geht mir ziemlich auf die Nerven  :sm1:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1365088014000

Mönsch, Enigma, wo Du uns jetzt verraten hast, dass Du Udo heißt, wir also grade "vertraut" werden willste gehen? Ohne Deine ketzerischen Bemerkungen wirds doch hinterher noch langweilig...

Edith, genau, hast Du schon was erfahren?

Dani, gibt Packungen und Spülungen extra für gefärbte Haare. Ich benutze, da ich zu Spliss neige mindestens 1 mal wöchentlich zusätzliche Pflege...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1365088240000

Dani

Normal nach Bedarf, wenn sie aber ruppig sind  dann auf jeden Fall immer.

Ist aber bei Strähnen normal,dass sie anders sind, wie die übrigen Haare.

Ausserdem jedes hellergefärbte , blondierte gefärbte Haar braucht Pflege..

Gibt aber auch gute Pflegespray ,beim Balsam fallen sie oft zusammen.

Moni

Termin gehabt..

Kein Bandscheibenvorfall. ne vorwölbung , und das übliche.. Abnützung,Athrose.Osteochondrose etc.

Gut ,dass es kein Vorfall ist, Schmerzen sind weniger aber noch da.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1365088773000

Edith, Diagnose kommt mir bekannt vor :( . Das Blöde ist, gibt Menschen die haben nen Vorfall und wissen/merken davon nix und dann gibts uns mit Vorwölbund und ner Menge Ping :( . Kriegste denn noch was spezielles gegen die Schmerzen verschrieben?

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1365088935000

Heike

ne bis jetzt nix spezielles ..das übliche Diclo .Tropfen .

Montag geh ich zum Arzt zwecks Therapie

Aber verabschiede mich schon wieder, muss meine Kunden versorgen ..

hilft nix

bis morgen :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1365088958000

[color=green]Ja blöd diese Sachen   :(

Bin zwar nicht damit behaftet, aber hab's ja schon mal

erwähnt, mein Mann hat das leider auch   :?

Dann mal gute Besserung weiterhin   :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1365089532000

@Edithe,

Ich wünsch Dir auch weiterhin Gute Besserung  :couplekiss:

Meine Mama hat auch schon seit über 10 Jahren mit dem Rücken Probleme  :sweat1: . Sie hat einen Wanderschmerz der im Magen beginnt, weiter im Unterleib, auf die Beine und in den Rücken ausstrahlt. Sie hat schon sehr viele Untersuchungen gemacht und letztlich wurde ihr gesagt dass das von der Wirbelsäule kommt. Sie ist jetzt schon in Pension, gearbeitet hat sie 35Jahre in einem Büro, das ständige sitzen und vielleicht eine schlechte Haltung dabei hat es ausgemacht.

• freddoho
    geschrieben 1365092716000

[color=green]Heute mache ich früher Feierabend   :sm3:

Wir haben die nächsten 3 Tage (endlich) frei und

da werde ich wahrscheinlich nicht an den PC kommen.

Morgen ist Wocheneinkauf und Spaziergang angesagt

und am Wochenende haben wir Besuch   :-)

Ein befreundetes Paar, das wir auch schon länger

nicht mehr gesehen haben. Sie waren kürzlich auf

den Maldiven - mal gespannt, was sie zu erzählen

haben   :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!