Als aller-aller -allererstes: Wichtigkeit Hoch Lieber Udo, das kannst Du uns wirklich nicht antun ! Du anerkannter Frauenversteher, wir brauchen deine Sprüche ! Mit was haben wir Dich denn verärgert ? Bitte bleib uns treu, die anderen Foren interessieren uns nicht, aber bei den Älplern sollst Du auf jeden Fall bleiben @ Edith, Gott sei dank nichts " Schlimmes " , aber Schmerzen hast Du halt. Wenn Der Arzt Dir Schmerztabletten verschreibt, nimm sie auf jeden Fall, aber lass regelmäßig die Nierenleistung überprüfen. Wenn Du die Schmerzen nicht bekämpfst, bekommst Du das berühmte Schmerzgedächtnis, und das ist dann übel.
@ freddoho: Schön, dass Ihr Euch wieder mal ein paar Tage erholen könnt. Habt Ihr was vor ?
Ich gehe morgen auch zum Friseur. Beim letzten Mal hat mir die Friseurin die eine Seite total verhunzt-- ich hab so eine einseitige Frisur- rechts kurz, links länger- und morgen versuche ich es bei einem anderen Friseur. Reparieren ist beim Haarschnitt aber immer schwierig... Der Ansatz bekommt eine Tönung, sodass der Farbton immer sehr natürlich aussieht- sonst wäre ich so irgendwie graubeige ich werde berichten, was aus der Reparatur geworden ist....
Der gemütliche Couchabend wird vorbereitet, kleines Schlückchen Rotwein...
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen