• layla2
    geschrieben 1365093401000

Hat doch etwas länger gedauert als gedacht ;) aber hab ja sonst nix zu tun.

War noch einkaufen fürs Abendessen, hab eine abstrakte Idee im Kopf mal schauen was draus wird  :D

Hab gekauft Melanzani, Tomatensauce, Mozarella und irgendwie soll da noch Polenta dazu.

• Heike68
    geschrieben 1365094064000

Ah, Melanzani sagt Ihr zu Auberginen ;) ... mit Polenta hab ich noch nie was gemacht...

Moni, dann wünsche ich Dir 3 schöne freie Tage! Auf den Malediven war ich vor übr 20 Jahren mal, würde mich schon noch mal reizen, aber der Flug, nein danke... Berichte mal, wies Euren Freunden gefallen hat...

Edith, wenn machbar, lass Dir Manuelle Therapie und Krankengymnastik aufschreiben. Gerade die MT hilft mir immer gut...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1365094125000

[color=green]Dann sag ich mal tschüsssiiii   :wave:

Habt ein paar schöne Tage, lasst's Euch gut gehen   :beers:

Bis demnächst   :open_mouth:

Heike, grad noch Deinen Beitrag gesehen    :thumbsup:

Ich werde dann berichten ...

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1365096346000

@Moni,

Schöne freie Tage und ein schönes Wochenende mit dem Besuch  :sm5:

@Sarah,

Melanzanie hört sich schon mal gut an, ich nehme an das du einen Auflauf machst,

oder  :question:

@All,

Ich werde dann auch schauen was man (ich) kochen könnte  :shock1:    :laughing:

Schönen Abend Euch Allen  :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • wernerkoervers
    geschrieben 1365104051000

Als aller-aller :sos: -allererstes:  Wichtigkeit Hoch !!! Lieber Udo, das kannst Du uns wirklich nicht antun ! Du anerkannter Frauenversteher, wir  brauchen deine Sprüche !  Mit was haben wir Dich denn verärgert ?  Bitte bleib uns treu, die anderen Foren interessieren uns nicht, aber bei den Älplern sollst Du auf jeden Fall bleiben :heart_eyes:    :kuesse:  @ Edith, Gott sei dank nichts " Schlimmes " , aber Schmerzen hast Du halt.  Wenn Der Arzt Dir Schmerztabletten verschreibt, nimm sie auf jeden Fall, aber lass regelmäßig die Nierenleistung überprüfen. Wenn Du die Schmerzen nicht bekämpfst, bekommst Du das berühmte Schmerzgedächtnis, und das ist dann übel.

@ freddoho: Schön, dass Ihr Euch wieder mal ein paar Tage  erholen könnt. Habt Ihr was vor ?

Ich gehe morgen auch zum Friseur. Beim letzten Mal hat mir die Friseurin die eine Seite total verhunzt-- ich hab so eine einseitige Frisur- rechts kurz, links länger- und morgen versuche ich es bei einem anderen Friseur. Reparieren ist beim Haarschnitt aber immer schwierig... Der Ansatz bekommt eine Tönung, sodass der Farbton immer sehr natürlich aussieht- sonst wäre ich so irgendwie graubeige :pensive:    ich werde berichten, was aus der Reparatur geworden ist....

Der  gemütliche Couchabend wird vorbereitet, kleines Schlückchen Rotwein...

Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis :wave: morgen

wernerkörvers
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1365107241000

Heidi

Ich nehme immer nur Schmerztabletten,wenns nicht anders geht..

bin keine die es längere Zeit nimmt ,vlt auch falsch..diesmal hält es halt länger an, aber es geht jetzt zum aushalten .kann nur besser werden..

sind halt die Ergebnise des Berufsleben

Heidi, das ist Mode ,so einseitig.. :sunglasses:

da würde ich zur gleichen gehen ,und zeigen ,dass es ungleich ist.

wenn sonst zufrieden warst , warrum nicht..

bei der nächsten weisst auch nicht was rauskommt :laughing:

Du musst halt aufpassen ,dass es stimmt.. :sol:

Dann viel Erfolg beim Hairdresser

Moni

Schöne freie Tage . :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1365156288000

@Heidi, Viel Spaß beim Frisör  :D . Es ist seltsam aber irgendwie gehen wir hier im Alpenthread alle fast zur gleichen Zeit zum Frisör  :sm3:

Guten Morgen  :wave:

Den Wetterbericht lasse ich lieber aus, ist unverändert  :?

Männchen ist noch zu Hause, hat noch diese und nächste Woche Urlaub  :heart_eyes:

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Freitag  :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • layla2
    geschrieben 1365157379000

konnte mich gestern abend nicht ins forum einloggen. 

jetzt gehts wieder.

also das Abendessen ist nicht ganz so geworden wie gedacht. irgendwie ist die polenta zu weich gewesen. muss ich nochmal versuchen.

• delgobbo99
    geschrieben 1365157648000

Huhu... Sarah  :wave:

Wie hast du das Gericht zubereitet  :question:   Ich kenne Polenta zwar schon habs aber noch nie verwendet  :pensive:

• layla2
    geschrieben 1365159848000

Das Problem war ich hatte die Packung nichtmehr, sondern hab die Polenta in ein Glas getan. Hab meine Mutter angerufen und sie gefragt wie man sie zubereitet. Eigentlich nimmt man 1 Tasse Polenta und die 4fache Menge Wasser. Lässt das Wasser aufkochen schüttet die Polenta rein, dreht die Hitze zurück. Lässt es kurz aufkochen und dann einfach mit geschlossenem deckel 15 min ziehen.

Obwohl ich die Melanzani in kleine Stücke geschnitten hatte und in der Pfanne angebraten, noch ziehen gelassen habe. Und dann alles 30 min im Rohr war. War sie irgendwie noch hart. Naja kann nicht immer alles gelingen.

Habe gerade nachgesehen und meine letzte ausstehende Note endlich erhalten. Dachte ja die Prüfung wäre total in die Hose gegangen aber irgendwie doch einen 3er geschafft  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!