• Heike68
    geschrieben 1365340218000

Dani, :thumbsup: ...

Es gibt ganz kleine "Tischspülmaschinen" schau mal click mich...

Vielleich fändest Du da ein Pläzchen für?

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1365341569000

@Heike,

Ja das ist eine gute Idee, solche kleinen Geschirrspüler habe ich mir auch schon angeschaut. Das Problem ist aber dass das Kücheneck nur 2,00x1,50 klein ist, jetzt habe ich auf der Arbeitsplatte schon die Microwell, den Messerblock und die Fritöse stehen. 1 Meter muß man vom Platz her abrechnen für die Abwasch und dann ist noch der Herd, daneben steht dann noch der Kaffeeautomat. Im Grunde genommen habe ich jetzt gerade mal 50cm frei als Arbeitsfläche  :shock1: . Wenn ich koche muß ich den Herd mit Glasabdeckplatten abdecken um zusätzlich noch Arbeitsfläche zu haben  :crazy: . Also bleibt mir nichts anderes übrig als weiter mit der Hand zu spülen :smile:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • layla2
    geschrieben 1365351433000

Bei mir gibts auch nur Handgeschirrspülen :( war auch kein Platz.

Aber hätte schon gern einen.

Werd mal schauen ob ich es bei VOX online finde.

Wir waren heute bei den Schwiegereltern essen, es gab Rehbraten. War nicht schlecht, kein starker Wildgeschmack. 

Wollten dann erst dort spazieren gehen, aber die Sonne hat sich nicht blicken lassen und es ging ein eisiger Wind, also nix mit spazieren.

• delgobbo99
    geschrieben 1365351948000

Huch.. keiner hier  :shock1:   ist bei euch so schönes Wetter das ihr alle ausgeflogen seit :frowning:   

Bei uns wars heute nicht schön, wieder so trüb und so.... bäää  :?

Eigendlich wollte ich in die Stadt fahren und bisschen spazieren gehen, Kaffee trinken usw... aber bei diesem Wetter hats mich dann doch nicht gefreud. Ich hoffe das Frühlingswetter kommt bald  :cry1:

Hab stattdessen heute Wäsche gewaschen und gebügelt. Zu Mittag habe ich Pangasius mit Kartoffelsalat gekocht und zur Nachspeise Schokopudding. Dafür gibt es am Abend nur Schinken-Bratkartöffelchen.

Mein Sohn ist wieder zu seiner Freundin nach Linz gefahren  :heart_eyes:   Und Schatzi spielt Playstation  :-?   Ich habe noch einbisschen regergiert wegen Honeymoon 2014, gibt einiges das ich vorher noch erledigen muß.

Ich werde jetzt einbisschen lesen  :D   und wünsche Euch schon mal einen schönen Abend  :kuesse:

Huhu... Sarah  :wave: schön das du hier bist, hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen...

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1365352215000

Genau so ist es, Dani. Haben strahlenden Sonnenschein und auf der Terrasse konnte man im Shirt sitzen. War richtig schön. Hab auch ein wenig Ordnung im Garten geschaffen.

Ich schicke den Sonnenschein nach Wien, hoffe, er kommt bei Dir an...

Und auch zu Dir Sarah ein paar Strahlen aus dem Rheinland! Rehbraten, lecker... ich mag gerne Wild...

Werd jetzt noch ein Wenig am PC spielen und wüsche Euch auch allen einen schönen Abend :wave:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1365352564000

Hatten auch grad einen "sit in" bei uns auf der Straße. Sonne muss man ausnutzen!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1365352957000

Hallo :wave:

So langsam trudeln alle wieder ein. :-)

Sonne pur heute ,das muss man doch ausnützen gell.

Wir haben zwar ja öfter das gelbe Ding am Himmel,

aber Wärme hat es nicht gespendet.

Juckt mich gerade zu meine Terasse zu richten..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1365356372000

Genau, zumal der Wetterbericht nächste Woche ziemlich verregnet anzeigt :( ...

• delgobbo99
    geschrieben 1365356419000

Ah... ja doch noch jemand hier  :D

Hab gerade mit dem Buch "Fish for Life" begonnen zu lesen, muß noch warten bis das neue Buch kommt das ich mir bestellt habe.

@Edithe, Ja Terrasse will ich auch schon gerne sauber machen, dazu müßte das Wetter passen das man auch draussen sitzen kann. Momentan ists mir noch zu kalt zum draussen sauber machen, geschweigedenn zu sitzen. Aber wird schon werden....

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1365356991000

Ja

leider ist wenn es wärmer wird auch gene wieder Regen angesagt..

Mal sehn wies kommt..  ..wir sind ja nicht anspruchsvoll gell :sunglasses:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!