...unsere Terrasse hätte auch den Hochdruckreiniger nötig...
denke, nächste Woche werde ich die Blumenkästen bepflanzen...
genau, wie man im Rheinland sagt: et kütt, wie et kütt
...unsere Terrasse hätte auch den Hochdruckreiniger nötig...
denke, nächste Woche werde ich die Blumenkästen bepflanzen...
genau, wie man im Rheinland sagt: et kütt, wie et kütt
Mal sehn wie es kommt.
schön wie nun alles blüht, im Garten .Tulpen Narzissn Osterglocken..
auch die Forsythyen drücken durch ..auch Schlüsselblumen sind im Garten voll da.
Im Wald nichts zu sehn, und der Wiese auch kaum..
Frühjahr ist schon toll mit den vielen Farben,braucht man einfach..
So 2 Wochen nichts tun sind wieder vorbei. Ok muss dazu sagen 1 Woche davon war ich krank.
ahja schaut von euch jemand Schwiegertochter gesucht? Ich oute mich mal.
und auf VOX online kann man übrigens die Doku von gestern anschauen.
Sarah, hast Du was mit der Sendung zu tun? ich schau das zwar normalereise nicht, aber wenn Du dabei wärst, ist das natürlich was anderes....
Heute wars hier richtig schön und warm, überall haben die Nachbarn Gärten und Terrassen gerichtet, und wie Edith schreibt, alles fängt an zu treiben und zu blühen...
Dani, ich hab zwar eine Geschirrspülmaschine, da kommen aber nur Teller, Tassen und bestimmte Gläser hinein. Schüsseln und Töpfe und Besteck werden immer noch von Hand gespült.... :rolleyes:
So , ich bin dann mal weg Vorher wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang!
LOL nein dabei bin ich nicht.
Die Männer dort sind nicht so nach meinem Geschmack
Meinte ich oute mich mal als Zuschauerin, viele geben sowas ja nicht gern zu.
Ich gebs zu ich steh auf seichte Unterhaltung.
@Sarah, Seichte Unterhaltung ist gut :sm3: . Ok, dann geb ich auch zu das ich mir Schwiegertochter gesucht anschaue Sowie aber auch Bauer sucht Frau, Tausche Familie, Die Geissens, Die Wollnys usw.... Sehr gerne schaue ich aber auch Reportagen, zur Zeit interessieren mich keine Filme :sarcastic:
Guten Morgen und Allen einen schönen Montag!
Heute ist viel Sonne vorhergesagt , bin mal neugierig ob das stimmt.
Huhu zusammen,
Dani, Sonne ist dann wohl von uns nach Süden gezogen und sei Dir gegönnt. Soll ab Nachmittag schon wieder regnen und das den Rest der Woche...
Ich muss gestehen, bis auf gute Gläser kommt bei uns alles in die Spülmaschine :klappe: ...
Seichte Unterhaltung ist doch zum Einschlafen ideal. Schau gerne im Bett noch was im TV... und das "Ende" einer Sendung erlebe ich quasi nie ...
So, unsere Blumenkästen werden gleich mit Harlekin-Petunien bepflanzt. Finde die sehr schön...
♥ஜ♥ Ich
♥WÜNSCHE
♥EUCH ALLEN EINEN
♥SUPER START
♥IN DIE NEUE
♥WOCHE
♥♥ஜ♥
Sonne ist da..wunderbar...
So seichte Unterhaltung braucht man ab und zu ..
überhaupt so nebenbei..
und ich amüsier mich prächtig ,vor allem immer wieder interessant wie sich manche präsentieren... unglaublich..
was ich auch noch reinziehe ist Frauentausch ..meistens untere Schublade, aber was solls ,wenn ich nicht viel denken will.mich fasziniert immer wieder die Menschen, welch Unterschiede es gibt..
Sehe aber auch gerne Presseclub.. Reportagen . .Hart aber Fair.Report .Fakt. etc..
Huhu... Heike , sag kann man denn schon Blümchen draussen einsetzten, ist noch zu kalt oder ? Ich habe den Oleander auch noch im Flies verpackt draussen stehen, glaubst du kann ich den schon auspacken und draussen stehen lassen ? Bin mir nicht sicher, nicht das der mir kaputt geht. Ich habe schon Schnittlauch angebaut in einem kleinen Kisterl, hab es aber noch drinnen stehen. Ist zwar heute Sonne aber noch kalt...
Huhu... Edithe , hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Huhu Edith, sag gibts denn bei Euch schon den heimischen Spargel? Bei uns ist alles noch verpackt und an Ernte noch nicht zu denken...
Dani, Oleander mag keine kalten Temperaturen, aber kurz Frost bringt ihn nich um. Weiß nicht, wie geschützt Deine Terasse ist? Wir lassen unsere Überwinterungspflanzen noch drinnen, vorsichtshalber...
Blumenkästen direkt am Fenster sind ja auch geschützter und wenns wirklich noch mal frostig wird, holen wir sie rein.
In meinem Treibhäuschen sprießen auch schon Knoblauch, Schnittlauch und Petersielie, haben den Winter dort überstanden. Frisch gezogenes Schnittlauch würde ich aber noch etwas drinnen halten, denke ich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!