Moni, wie kann das denn sein, dass der Flug von Wien 2,5 Std. länger dauert, als von Frankfurt?
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1365431216000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1365431285000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1365431337000
[color=green]Heike, hab vorhin ganz kurz mal gegoogelt, und da wurde
der von mir erwähnte Flug vorgeschlagen - habe jetzt nicht näher gesucht,
gibt vielleicht ja noch andre, billiger und kürzer
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1365431856000
Heike68:
Huhu Sarah,
mal eben 120 Tacken?! Warum zahlt das denn nicht die Krankenkasse?
Weil es weiße Füllungen sind. Man bekommt wohl was zurück von der KK aber grad mal 13€ pro Füllung.
-
geschrieben 1365431965000
Dani
Da gibts doch einiges im Malediventhread.. wenn das dein Wunsch ist dort..
warrum heiratest nicht in Wien ,nur mit Eltern,Famile Sekt und Häppchen dann hast das erledigt und abends ab in die Flitterwochen..dann hast deine engste Familie und Sohn dabei . den Kruscht mit den Papieren weg..
Das würde ich mir doch mal überlegen und durchrechnen..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1365432083000
Malediven würde ich auch gern mal, aber würde es mit einem anderen Land kombinieren. mehr wie 1 Woche am Strand liegen geht nicht. Viel mehr kann man ja dort nicht machen oder? also noch Tauchen und Schnorcheln.
Aber anderseits hab ich da letztens eine Doku gesehen, wieviel Müll die Touristen dort verursachen und die den ganzen Müll auf eine Insel transportieren die mittlerweile nur noch aus Müll besteht. Sollte der Meeresspiegel noch mehr steigen dann wird der ganze Dreck ins Meer gespühlt
-
geschrieben 1365432263000
Dani
auch hättest deinen Sohn an deinem Tag dabei.. wollte ich nochschreiben..
Ja allzulange würd mich die Insel nicht reizen.. aber zu kurz ,dafür ist die Anreise .und alles schön teuer.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1365432534000
@Edithe, ja da hast du recht, und kostengünstiger wäre es wahrscheindlich weil wir da dann das Hochzeitspacket nicht dazu buchen müßten. Muß mir das nochmal gründlich überlegen... Meinen Schatzi ist das wurscht, der Heiratet mich dort und da
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1365432963000
[color=green]Dani, wenn die Malediven wirklich Dein Traum sind, dann
würde ich das auch so machen, wie @ Edith geschrieben hat
Es gibt Flüge nach Male schon ab € 680.- p.P. und dann einfach ein
schönes Hotel dazubuchen - das wäre bestimmt günstiger als der
ganze Firlefanz
Aber wenn Du halt so ne Zeremonie am Palmenstrand wünschst,
dann versteh ich das auch
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•