@Heike, Nein die Krankenkasse bezahlt das nicht. Als mir ein Stück vom Zahn abgebrochen ist und die Zahnärztin das mit einer Füllung zu machen mußte, mußte ich auch, ich glaube ca. 60 Euro bezahlen. Und für die Mundhygiene (Zahnstein entfernen) muß man auch bezahlen, und das leider nicht wenig
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1365427998000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1365428065000
Also bei 3 Wochen würde ich auch den Inselkoller bekommen, obwohl ich so gerne schnorchel... Ich hatte damals 1 Woche im Anschluss an Sri Lanka. 27 Std. , was für eine Horrorvorstellung...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1365428185000
Sarah, puh, harte Sitten in Österreich. Hier zahlt das die Kasse. Bei mir zahlt sie sogar das Zahnstein entfernen neuerdings...
geschrieben 1365428510000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1365429443000
Doch gibt es. Z.B. von Frankfurt nach Male ca. 10 Std. und von Male aus gehts dann per Schiff oder Hubschrauber zur Insel...
geschrieben 1365429992000
[color=green]Der Hinflug zu den Maldiven war direkt, der Rückflug leider nicht :crazy:
Bei uns zahlt die Krankenkasse auch nichts für den Zahnarzt, ausser man
macht eine Zusatzversicherung. Wir bezahlen für uns zwei ca. 800.-
K'vers. im Monat, das ist Horror :sm4: Da ist eine Zusatzversicherung
leider nicht drin
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
-
geschrieben 1365430756000
[color=green]Es gibt auch Direktflüge von Wien nach Male ca. 12 1/2 Std.
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1365431135000
Danke! Ja ist schon lang der Flug Aber ich möchte halt so gerne mal auf die Malediven. Ist bestimmt wunderschön dort, hab bis jetzt ja nur Urlaubsbilder von den anderen die dort waren gesehen. Aber Malediven ist erst frühestens 2015 dran, es sei denn wir machen einen Lotto Sechser
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1365431137000
Dani
Wenn das so ein Traum ist, dann mach doch dort alles..
Wegen den Flügen ,das musst halt mal rausfinden..
Manchmal ist es besser individuell zu buchen.oft günstiger..
Moni
Schön.dass Ihr so ein nettes Wochenende hattet.. :sm3:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.