...unserer hat auch einen Deckel, wir benutzen ihn auf dem Herd, obwohl er so ein neumodisches Elektokochunterteil hat...
So Ihr Lieben, bin dann mal ...
Bis Morgen !
...unserer hat auch einen Deckel, wir benutzen ihn auf dem Herd, obwohl er so ein neumodisches Elektokochunterteil hat...
So Ihr Lieben, bin dann mal ...
Bis Morgen !
[color=green]... so ein Unterteil hat meiner nicht
Ich muss noch n'bissel arbeiten, haben bald schon wieder frei :klappe:
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
:thanx: [color=green]und auch Euch nen schönen Abend und lasst's Euch schmecken
Bin echt froh, dass mein Freund gern kocht und muss zugeben oft besser als ich
Ich koch immer unter der Woche und dafür kocht er dann am Wochenende. Finde ein Mann sollte kochen können und nicht nur Rührei oder Tiefkühlpizza.
Wollte morgen was mit Fisch kochen. Jemand ein gutes Rezept? hab noch Pangasius und Lachsforelle daheim. Vielleicht irgendwas wo ich die 2 Fische mischen kann weil nicht mehr soviel von einem da ist das es reicht.
@Sarah, Heike hat bestimmt einen guten Tipp für dich
Guten Morgen
Ich muß gleich los zu einem Termin, die Sonne scheint, was will man mehr
Bis später!
♥_ღ♥ღ♥ღ
::GUTEN:~´'MORGEN
˜“ª¤.¸°:wheel_of_dharma:°¸.¤ª“˜¨ Ich wünsche
•¤»)«¤•EUCH einen
schönen DIENSTAG
Bin aber gleich wieder weg,
will was tun bei dem schönen Wetter.
Guten Morgen wünsche ich Euch auch ...
Pangasius ist nicht so mein Ding, würde ihn aber nur leicht mehlieren und dann braten.
Für Lachsforelle hingegen habe ich ein Rezept....
Backofen vorheizen auf 200 Grad
entsprechend große Auflaufform oder tiefes Backblech mit Alufolie ausschlagen, Fischchen drauf. Drum herum eine Mischung aus grob geschnittenen Gemüsezwiebeln, Tomatenschnitzen und halbierten frischen Champis geben, Weißwein angießen, würzen mit Pfeffer. Mit Alufolie abdecken und je nach Größe des Fisches 30-45 Minuten in den Ofen.
Dazu schmeckt Baguette...
Schönes Wetter wäre übertrieben, aber immerhin es regnet nicht...
Heike, solche Rezepte liebe ich !Das werde ich ganz schnell nachkochen. Bei uns gibts heute Kasseler gekocht mit "Möhren bürgerlich". Das gibts beim Metzger fertig und muss nur heiß gemacht werden. Bürgerlich heißt mit Möhrengemüse mit kartoffeln und majoran drin - mag ich sehr gern.... Heute nachmittag muss ich nochmal in die Stadt, einiges besorgen.
Einen schönen Tag allerseits und liebe Grüße
Heidi, ...
bei mir heißts "Möhren durcheinander" und ich esse das auch total gerne. Ich kaufs auch schon mal fertig, da das ein Essen mit viel Arbeit ist. Majoran ist mir neu... ich kenne das mit Liebstöckel (haben wir im Garten)...
Dienstags bin ich ja auch viel unterwegs...
Auch ganz liebe Grüße von mir ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!