Ja hast recht, braucht man nur ins Eck schieben . Mal schauen, muß das noch mit Schatzi besprechen.
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1365524395000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1365525138000
Huhu
Also ,so ne Katastrophe heute ins Programm zu kommen..
entweder dreht sichs ewig oder unbekannter Fehler..
Und wie immer wird gekocht..
Wundert mich Dani ,dass Ihr keinen Grill habt,den kann man doch prima ins Eck schieben, oder auch in die Garage etc..
Also wir hatten einen Lavagrill in USA fand ich vom Geschmack her auch ganz toll ,und der war fest.
IM Sommer,finde ich Grillen echt klasse .. habe auch einen Fettfreien Grill ,da kommen auch öfters mal Würstchen drauf ..Salat fertig..
Aber was heute passiert ist ,na das ist ein Ding..
Habe alle Briefe von meiner Mutter aufgehoben, weiss aber nicht mehrwohin mit den vielen Briefen,und bin am Vernichten..
denke noch ,es werden wohl keine $ drin sein.. und ich glaubs nicht.
finde sogar 2.. 50 $ Scheine.. :sm3: und das mir..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1365525150000
[color=green]Werde mich so langsam verziehen
Morgen bin ich relativ viel unterwegs und
am Donnerstag/Freitag haben frei.
Ich weiss jetzt nicht, wann ich hier wieder
auftauchen werde Spätestens am Samstag
Schönen Abend allerseits und bis dann
@ Edith
Grad noch Deinen Beitrag gelesen Du Glückspilz :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1365525456000
@Moni, Ich wünsche Dir schöne freie Tage
@Edithe, Ja das ist ja toll was dir da passiert ist :sm3:
Wegen einloggen hatte ich auch vorhin Probleme . Ist die Seite aufgegangen wo man I-Mail und Passwort eingibt und dann nach dem eingeben Seite wieder da :sm4:
Jetzt vorhin hatts dann aufeinmal geklappt
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1365525522000
Moni
Tschüss machs gut ..
und geniese die freien Tage..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1365525998000
Ich konnte mich auch nicht einloggen, aber wie ich jetzt gesehen habe hatte nicht nur ich das Problem. Und ich hab schon gedacht ich bin blöd und hab mein Passwort vergessen
Also zurück zum Fisch. Das Rezept im Ofen klingt lecker, leider hab ich keinen Weißwein daheim. Und es wird jetzt doch nur Pangasius da war noch mehr als ich gedacht habe. Ja eigentlich kaufe ich den auch nicht, oder nicht mehr. Schmeckt wirklich nach nichts und dann noch wie der Fisch gehalten wird. Der andere den ich hatte war übigens Seelachs und nicht Lachsforelle. Kann man schonmal durcheinander kommen
Oh wunder bei uns war es heute mal sonnig!! bin gleich mit dem Rad gefahren. Beim heimfahren wars dann leider wieder bedeckter und kühler.
-
geschrieben 1365526981000
Sarah
Nimm doch Sekt .vlt hast nen Piccolo zuhause..
Ich kaufe als so kleine fläschen
geschrieben 1365527960000
Ich habe noch einen Piccolo zu Hause den habe ich mal vor einpaar Jahren von einer Kundin bekommen. Er liegt noch immer ungeöffnet im Kühlschrank und ruft "Trink mich" . Da ich aber nur sehr sehr selten Alkohol trinke, habe ich ihn noch nicht aufgemacht. Wahrscheindlich ist er auch garnicht mehr haltbar
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1365528832000
Musst halt mal probieren ob er noch schmeckt Dani.
Kannst aber auchins Sauerkraut hinein machen.
Oder mal Sekt/Orange oder mal zum Frühstück..
Die halten schon einige Zeit. hab auch welche
So wünsche einen schönen Abend
╚═►verabschiede mich auch für H€UT€
muss dann zur Therapie..
geschrieben 1365533379000
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.