[color=green]Thomas, Du hast schon Recht, aber ich halte es da so wie Heike (mal wieder)
Und wenn ich Fisch esse, dann muss er doch ein bisschen nach Fisch schmecken,
was bei dem Pangasius leider nicht der Fall ist
[color=green]Thomas, Du hast schon Recht, aber ich halte es da so wie Heike (mal wieder)
Und wenn ich Fisch esse, dann muss er doch ein bisschen nach Fisch schmecken,
was bei dem Pangasius leider nicht der Fall ist
[color=green]Dani, ich freue mich schon jetzt auf die Grillsaison :sm3:
Ihr habt ja bestimmt auch nen Grill auf der Terrasse ...
Jaaaa, ich auch! Wir wollen am Samstag grillen, essen kann man dann ja im Wintergarten, draußen ists abends sicher noch zu kalt. Wir haben einen Smoker...
[color=green]Heike, ist das ein Gasgrill
Wir haben einen Kugelgrill und grillen ausschliesslich mit Holz
Wir haben leider keinen Grill auf der Terrasse , wir grillen aber im Sommer öfter bei meiner Schwester. Da wird verschiedenes auf den Grill gelegt, angefangen von Würstchen bis diverse Fleischsorten. Dazu gibt es Salate und diverse Soßen die mein Schwager selber macht.
Moni, ne, Gas ist doch kein richtiges grillen ...
wir grillen mit Holzkohle... so sieht ein Smoker aus official&biw=1468&bih=825&tbm=isch&tbnid=tKGYyAtx0Or28M:&imgrefurl=http://www.pepper-city.com/Route-66-BBQ-Smoker-BBQ-Grill-Barbecue-Groesse-XL-EAN-28kg&docid=FSy8-eVx13Oa1M&imgurl=http://www.pepper-city.com/bilder/produkte/gross/Route-66-BBQ-Smoker-BBQ-Grill-Barbecue-Groesse-XL-EAN-28kg.jpg&w=800&h=800&ei=GBhkUfKBGMiB4gShlYGACQ&zoom=1&iact=rc&dur=669&page=3&tbnh=136&tbnw=136&ndsp=49&ved=1t:429,r:1,s:100,i:7&tx=74&ty=54">click mich...
man kann damit auch indirekt grillen, räuchern usw.
Ihr Lieben, ich sag mal , die Bücherei ruft...
[color=green]Heike, unsrer sieht in etwa so aus klick
Viel Spass in der Bücherei
Dani, ach schade
Wollt Ihr Euch keinen zulegen ? Ist doch praktisch, dann
braucht man nicht soviel zu überlegen, was man kochen soll
[color=green]Dani, so ein Grill kann man einfach in die Ecke schieben
Wir haben z.B. nur einen nicht überdachten Freisitz, der Grill bleibt
den ganzen Sommer über trotzdem draussen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!