[color=green]Hier ist es ganz ganz schwierig mit GdB
Man muss schon halbtod sein, bevor sich da was tut
[color=green]Hier ist es ganz ganz schwierig mit GdB
Man muss schon halbtod sein, bevor sich da was tut
Deshalb meinte ich ,war mei ngrösster Fehler ,dass ich nicht früher anfing, fühlte mich nie ,dass ich das brauche, erst eine Kundin klärte mich auf, und der Arzt in Reha ..
Mein Hausarzt, ist eh dagegen..halb Deutschland ist ein Volk von schwerbehinderten seine Aussage, bis ich ihm mal rausgab.. dann war er ruhig ..meinte wird eh nicht mehr wie 20 % ,,Pfeiffendeckel.. waren gleich 30 %
Die versuchen sowenig wie möglich zu geben oder kürzen heute .da sind sie fix..
...wird hier auch immer schwieriger, es kommt immer öfter die Bemerkung "altersbedingte Einschränkungen"
[color=green]Ja, ist nicht einfach das Ganze
Mein Mann würde auch gerne früher in Rente gehen als mit 65 J.
Aber da wird dann soviel abgezogen, das ist fast unmöglich.
Ist hier noch schlimmer als in D'land
Ich verzieh mich jetzt mit meinem Krimi auf die Couch
Wünsche Euch einen guten Appetit und schönen Abend
Moni
Genau deshalb ist es sehr wichtig zu schauen ..
Viel Spass . und schönen Abend
[color=green]Wir haben uns schon erkundigt, und wenn wir
nicht im Lotto gewinnen, dann muss er leider bis 65 J. arbeiten :sm4:
Tschüsssiiii
Bin auch gleich weg und wünsche Euch allen einen schönen Abend ...
...aber um in der Tradition zu bleiben.... heute Abend gibts bei uns Bratkartoffeln (mein Mann schneidet die Kartoffeln allerdings nicht in Scheiben, sondern zu Stiften, das kannte ich vorher nicht) und dazu fischen Matjes...
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
Na
dann allen GUTEN APPETIT..
schönen Abend allen zusammen
Heute war richtig verrücktes April Wetter. Am Vormittag war es sonnig und warm, sind sogar drausen beim Kaffee gesessen. Dann hat es zuziehen angefangen und es hat geregnet. Bis dann um ca 17:00 wieder totaler Sonnenschein war.
Am Sonntag solls angeblich 20° werden :sm6:
Bei uns gabs heute Schweinekotelett (aus eigener Produktion der Schwiegereltern), dazu Gemüse,Potato Wedges und Bohnensalat.
Hab gestern beim Rezeptestöbern im Netz ein paar leckere Sachen(zumindest klingen sie lecker) gefunden die ich bald ausprobieren möchte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!