Moin Moin,
ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. Wir haben hier 5 Grad und dicken Nebel, man kann keine 50 meter weit sehen.
Ich hoffe bei euch ist es besser.
Bis dann
Moin Moin,
ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. Wir haben hier 5 Grad und dicken Nebel, man kann keine 50 meter weit sehen.
Ich hoffe bei euch ist es besser.
Bis dann
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich Euch Allen!
Wir haben um die 15 Grad aber es ist leider noch bewölkt, vielleicht wird das im Laufe des Tages besser. Aber ist schon angenehm wenn man die Terrassentüre offen lassen kann ohne das man einfriert.
@Sarah, was ist das denn für eine Seite die du gefunden hast, mit den Rezepten?
Guten Morgen,
Nebel im Norden? Zum Glück bei uns nicht, leicht bewölkt und 8 Grad, man kann sich gar nicht vorstellen, dass es am Sonntag an die 20 werden sollen...
Sarah, probiere die neuen Rezepte und wenn gut, lass uns teilhaben ...
Ich hole mir auch Rezeptideen und Tipps im Net. Gibt viele Seiten, wie chefkoch.de usw.
Huhu... Heike
Ich hab mir auch schon einiges aus Chefkoch gesucht, sind wirklich viele Rezepte die auch einfach zum nachkochen sind. Ich esse zbsp. gerne Auflauf, Überbackenes .... Letztens habe ich mir ein Rezept von Schinken-Nudelauflauf raus gesucht. Kann ja leider nur Rezepte ohne Gemüse nach kochen. Heute mache ich zbsp. was schnelles Backofenleberkäse mit Kartoffelschmarrn und Spiegelei, das ist nicht aus Chefkoch.
[color=green]@Dani, bei uns gibt es fast jeden Tag Gemüse oder Salat zum Essen dazu. Heute gibt es selbstgemachte Fleischspieße, als Beilagen, Krautsalat, Hirten- und Tomatensalat und Tzaziki. :hap:
Überbackenes kann ich leider nicht oft machen, da streikt dann Schatzi.
Thomas, das sieht sehr lecker aus...
Bei uns genau so, Überbackenes, da streikt Schatzi...
Mhm... Fleischspieße ist lecker, hab ich auch letztens gemacht aber allerdings ohne Salat sondern mit Bratkartoffeln :hap:
[color=green]@Heike, da müssen wir drei ja leiden. Wir sollten einen Kochclub gründen und öfter zusammen brutzeln.
Die Idee mit dem Koch-Club finde ich garnicht so schlecht . Hier gehts ja hauptsächlich meißtens ums Essen, also könnten wir auch gleich den Thread umbenennen Nein, ist schon ok so wie es ist.
[color=green]Mädels, ich bin jetzt erst mal wech. Ich muss zum Metzger und einkaufen. Sonst gibt s heute Fleischspieße ohne Fleisch.
Bis event. später
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!