• layla2
    geschrieben 1365761214000

Wir haben leider auch keinen Balkon  :(

Elektrogrill finde ich ist nicht grillen. Wenn dann muss es schon mit Holzkohle sein. Mein Onkel hat einen Gasgriller, finde ich auch nicht so toll. 

Hatte mal vor paar Jahren ein Treffen aus der Hauptschule. War ganz lustig so zu sehen was die meisten gemacht haben oder sogar schon Familie gegrundet hatten. Ich denk mir nur meistens, wenn ich mit den Menschen mehr gemeinsam hätte, dann hätte ich noch so Kontakt zu ihnen. Und nach dem Treffen hatte ich deswegen auch keinen Kontakt mehr. Paar Leute mit denen ich Berufschule war hab ich in Facebook und da kann man ja mitverfolgen was die so machen oder man schreibt sich manchmal kurz.

• Garffield
    geschrieben 1365762422000

Auch kein Balkon, da versteh ich, dass ihr gerne eingeladen werdet ;)

Grillen, ist wie so oft Geschmackssache. Ich mag Gas überhaupt nicht dafür ist Elektro für mich eine gute Alternative zu H-Kohle...oder ein geiler Smoker dauert zwar etwas länger schmeckt umso besser oder früh morgens angefangen und am Abend dann genüsslich speisen...

Argentinisch Grillen  :sunglasses:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1365766018000

Huhu... Garffi  :wave: , Wir haben auch keinen Grill  :( . Gehen immer zu meiner Schwester, sie haben einen großen Grill im Garten da wird dann alles mögliche gegrillt  :hap:   Ich habe auch auf der Terrasse keinen Platz für einen Grill und selbst wenn ich Platz hätte, ich glaube unsere Nachbarn wären nicht erfreud wenn sie dann dauernt den Geruch vom grillen einatmen müßten  :angry: . Wenn man einen großen Garten hat ist das wieder etwas anderes, haben wir aber leider nicht  :? . Naja.. man kann eben nicht alles haben, gell :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1365766699000

Also für mich ist grillen eigentlich auch nur Kohle. Gas und Elektro nicht recht eine Alternative. Hab ja schon erwähnt, dass wir einen Smoker besitzen und morgen Abend darf er wieder ran...

Ja, auf Balkonia kanns die Nachbarn stören, da muss man eben Kompromisse schließen...

Mein Mann hat grad den Hochdruckreiniger angeschlossen und cleant mein Treibhäuschen und dann die Terrasse...

Den Wochenendeinkauf haben wir auch schon erledigt...

@all

einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    geschrieben 1365767035000

Hallo Heike  :wave: , hab gerade gesehen, mein Schnittlauch den ich vor ca. 2 Wochen angebaut habe kommt schon  :D . Dafür hat mein Oliander den Winter nicht überlebt  :( , sieht trostlos aus, nur die Stämme und die sind braun geworden. Weis nicht ob der nochmal wird? Für die Blumenkistchen habe ich derweil noch nichts, ich dachte an Surfinien oder soetwas in der Art.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1365768241000

Dani, schön, frisches Schnittlauch habe ich auch immer gerne. Habe jetzt Dill gesäht, der braucht aber noch...

Schneide mal bei Deinem Oleander ein Ästchen ab, wenns innen noch grünlich ist, kommt er wieder, wenn alles innen trocken ist, eher nicht...

Surfinien gefallen mir auch. Wir haben Harlekinpetunien in den Blumenkästen...

• delgobbo99
    geschrieben 1365771813000

@Heike,

Sehen sehr hübsch aus diese Petunien  :heart_eyes: . Sind sie plegeleicht ?

• Heike68
    geschrieben 1365772595000

Dani, außer gießen und regelmäßig Flüssigdünger gibts nix und sie blühen sehr lange und schön...

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1365773005000

HUHU

Die Harlekin hab ich auch gerne..

Letztes Jahr ,war das nicht das gelbe vom Ei bei mir .allerdings Karneval

kaufe mir dennoch diese Jahr wieder.. :-)

Mache ich heute oder morgen.. die gefallen mir ..

und dann kauf ich noch..ein Stamm mit roten Blüten Name fällt mir nicht gerade ein,Dy...   ? auch sehr schön..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1365773091000

Sorry, ich hab mich vorhin verschrieben sehe ich gerade, ich meinte natürlich "pflegeleicht".

Ja ich finde sie schauen recht hübsch aus  :heart_eyes: . So bekomme ich meine Blümchen in den Kistchen garnicht hin  :crazy: , weiß nicht was ich falsch mache  :frowning: . Bei mir halten Blumen generell leider nicht lange  :? .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!