• layla2
    geschrieben 1365703569000

@dani

ja gibt es 2 sorten die einen sind Karfiol und irgendwas. ich mag sie ganz gerne. diesesmal haben wir aber welche von Penny. hab eigentlich keinen Penny in der nähe aber letztesmal waren wir grad unterwegs und haben gesagt wir machen schnell unsern Einkauf. Mal schauen wie die schmecken.

Damit wir nicht nur vom Essen schreiben :)

Warte auf meine Zalandobestellung. Dachte eigentlich sie würde heute kommen, aber nichts. Naja vielleicht kommt sie morgen eh besser da bin ich noch daheim wenn der Postler kommt.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1365707453000

Sarah

aber nicht sooooooooooo laut schreien ,wenn Zalando liefert... :laughing:

Heidi

War auch  beim Recken und Strecken, und etwas Massage

Ist immer gut..

Fussball hab ich nicht geschaut.. nicht mein Verein, habs aber nebenher etwas mitbekommen..

Ja am Wochenende können wir die Grillsaison eröffnen,dem Wetter nach,

im Moment drehts sich ja hier viel ums Essen.. :sunglasses:

schaue zur Zeit gerne das perfekte Dinner, die haben als was drauf, alle Achtung

Nachtisch   Crepes Suzette   Heike   mmmhhhh  :sm3:

Moni

In manchen Jobs , ist es brutal so lange zu arbeiten?.

Ist es in der Schweiz auch so, wenn er früher in Rente geht, dass er % abgezogen bekonmmt.?

So nun allen schönen Abend  ..

man liest sich..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • layla2
    geschrieben 1365711327000

Jaaa freu mich schon auf die Grillsaison. Leider haben wir ja keinen Garten, müssen uns also immer irgendwo einladen lassen ;)

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1365753301000

Guten Morgen   :wave:

@Sarah,

Bei Zalando habe ich noch nicht bestellt. Letztens mal rein geschaut, haben viel Auswahl aber teuer  :-? . Du schreibts das du leider keinen Garten hast. Hast du vielleicht einen Balkon oder Terrasse wo du einen kleinen Grill aufstellen könntest  :question:

@Edithe,

Das perfekte Dinner schaue ich auch gerne  :D . Die Kandidaten geben sich richtig Mühe mit kochen und anrichten  :heart_eyes: . So bekommt man das selbst garnicht hin  :(

@Heidi,

Ich gebe es erlich zu, ich habe mit Fußball nichts am Hut :sm4: . Gottseidank haben wir drei Fernseher, so kann ich mir, auch wenn meine beiden Fußball schauen, meine Sendungen ansehen.

@All,

Heute ist es wieder schön frühlingshaft draussen, genau wie wir es gewünscht haben  :sm6: .  Ich werd dann mal mein Fahrrädchen auf vorderman bringen damit ich am Wochenende, wenn es so schön bleibt, eine Runde drehen kann  :D  

*Ich wünsche Euch Allen einen schönen Freitag!*  :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1365755292000

@ wernerkoervers: 

Garffi, hast Du was mit Böhmen zu tun ?

Nichts, davon habe ich auch nichts geschrieben ;) lediglich zum Ausdruck gebracht, das ich u.a. auch auf poln. bzw. bömisches Futterlie stehe...;)

@ heike

Ja ;)

moin moin Allerseits und all nen schönes Weekend...am Sonntach solls ja irre bis 25°C werden :crazy:   irre vor kurzem gabs noch Minusgrade :crazy:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1365758859000

((¨` ´¨)) ....Guten Morgen,

....'*•.¸.•*.....ich wünsche

. ¸.•*´....einen schönen

.((............. Freitag ♥♪

...*•.¸ ¸.•*´

Mal kurz hereinschauen.

aber bin gleich wieder weg..

die Arbeit ruft..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1365759241000

@Edithe,   :thumbsup:   Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag  :kuesse:

Hab heute auch einiges zu tun  :? , aber ich komme nicht los von Euch  :crazy:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • wernerkoervers
    geschrieben 1365759413000

Auch von mir einen schönen Morgen!  Vorhin habe ich eine Lerche im Garten beobachtet, wie sie Moos für ihr Nest sucht...

Heute Abend ist Klassentreffen von unserer Mädchenschule- mal sehen , ob wir uns noch kennen....

wernerkörvers
  • delgobbo99
    geschrieben 1365760373000

Huhu... Heidi  :wave: , Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Klassentreffen  :D . Ich war noch nie bei einem Klassentreffen dabei, wurde zwar schon öffters eingeladen, bin aber nie dahin gegangen. Aber ist sicher interessant mal die Schulkoleginen und Kolegen wieder zu sehen. Ich weis nur das viele meiner ehemaligen Schulkolegen und Koleginen weit verstreut im Lande leben und schon eigene Familien, Kinder haben. Ich mag aber so große Treffen nicht sonderlich, bin ja schüchtern  :pensive:   Merkt man hier garnicht, gell  :smile:

• Garffield
    geschrieben 1365760743000

layla2:

Jaaa freu mich schon auf die Grillsaison. Leider haben wir ja keinen Garten, müssen uns also immer irgendwo einladen lassen ;)

Mit Elektrogrill auf Balkonien kann auch gemütlich sein...bzw. Gegrilltes schmeckt nicht schlecht... :sm6:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!