Eigentlich war für heute schlecht angesagt. Sowie gestern bewölkt und dann hats geregnet. Aber gegen 10:00 kam schon die Sonne durch. Hatte dann einen Termin und danach wars schon total warm und sonnig. Hab mich für 1 Stunde in den Park gesetzt und gelesen und es war schon wieder fast zu heiß ohne Schatten.
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1367590091000
-
geschrieben 1367591739000
[color=green]Habt Ihr was vor am Wochenende
Wir haben so einiges geplant ... mal schaun ....
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1367591932000
[color=green]Hmm, Bretteljause kannte ich auch noch nicht. Aber nach dem Guurgeln weiß jetzt was es ist. Superlecker, :hap: da hät ich mich auch überfuttert.
Wir haben hier auch Wetter zum Helden zeugen, 19 Grad und strahlenden Sonnenschein.
Viele Grüße an euch alle.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1367597996000
Moni, so ist es und heute Abend grillen wir mal wieder ...
Thomas, die Helden kannst Du nicht mehr zeugen, die sind doch vor 1975 schon geboren worden, wie hier im Forum nachzulesen ist , aber das schöne Wetter sei uns allen gegönnt...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1367598206000
[color=green]Heike, hab ich mirs doch gedacht
Hier ist kalt, schlotter schlotter
Nix mit Garten und Grillen
Aber dafür esse ich heute Abend Lammkeule
Hat mir J.J. von der Arbeit mitgebracht
Er macht sich Raclette, isst ja kein Lamm :crazy:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1367600827000
[color=green]Bin dann bis Dienstag tagsüber nicht am PC
Wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende
geschrieben 1367601260000
Nachdem für das ganze WE schlechtes Wetter und Regen angesagt ist, sind wir noch am überlegen was wir machen könnten. Sonntag wirds wahrscheinlich Verwandtenbesuch werden.
Apropo Brettljause weil ihr das nicht kanntet. Kennt ihr http://de.wikipedia.org/wiki/Verhackert ?
War gestern auch dabei. hmmm und wir haben noch zur Jause eine Portion Bratlfetten wie wir sagen genommen. Fett vom Schweinebraten, dann war mir zwar schlecht aber das Zeug könnte ich so essen.
-
geschrieben 1367610778000
freddoho:
Habt Ihr was vor am Wochenende
Wir haben so einiges geplant ... mal schaun ....
Hallo in die Alpen und ja...
wir haben etwas vor.
Von Sonntag Morgen bis Freitag Abend (rechtzeitig zum FAFAB ,) sind wir ca 650 Km weiter im Norden der Republik, nämlich in Bad Harzburg.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und eine ebensolche darauf folgende Woche.
Ciao
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1367660050000
Guten Morgen und schönes Wochenende wünsche ich Euch Allen!
@Moni, Schöne freie Tage :sm5: wünsche ich Dir
@Sarah, Brettljause esse ich auch sehr gerne Mmmh... lecker da könnte ich mich eingraben :klappe:
@All, Wetter ist heute etwas wechselhaft, in den letzten Tagen hat es geregnet, heute ists bis jetzt noch trocken. Hab jetzt einiges zu tun und schaue später wieder hier rein
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.