[color=green]Moin Moin,
auch von mir ein ein wunder schönes Wochenende. Wir werden uns gleich vom Acker machen und das schöne Wetter genießen.
Huhu Dani, lass das mit der Arbeit langsam angehen und mach mal ein Päuschen.
Bis dann
[color=green]Moin Moin,
auch von mir ein ein wunder schönes Wochenende. Wir werden uns gleich vom Acker machen und das schöne Wetter genießen.
Huhu Dani, lass das mit der Arbeit langsam angehen und mach mal ein Päuschen.
Bis dann
Wünsche auch weiterhin ein schönes Wochenende!
Genau, Dani, Thomas hat Recht, Wochenende ist zum Erholen nicht zum Schaffen da...
Thomas, so ists bei uns auch. Das schöne Wetter muss man einfach ausnutzen...
Moni, dann mal bis Dienstag ...
Huhu... Heike und Thomas
Ja ihr habt recht! Ich habe heute einiges in der Hausarbeit zu tun was in den letzten Tagen liegen geblieben ist. Zbsp. muß ich Wäsche waschen und die Küche gehört auch sauber gemacht. Gestern spät am Abend habe ich noch Gefüllte Palatschinken mit Schnittlauchsoße und Gurkensalat gekocht. Heute gibt es Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelschmarrn. Aber jetzt gönn ich mir mal ein Tässchen Kaffee
Gestern abend hatte ich Lust auf Eiernockerl, aber so gut wie bei meiner Oma waren sie dann leider nicht :/
Mein Freund will heute Bärlauch gnocchi machen, mal schauen wie das wird.
Heute Abend wollen wir mit der Schwester von meinem Freund und ihrem Freund essen gehen, sind grad auf Restaurant suchen. Echt schwierig bei uns wie ich finde. Es gibt hauptsächlich Pizzerias und da will keiner hin. Chinesisch wollen die anderen 2 nicht. Außerdem sperren bei uns die Lokale oft so schnell wieder zu, wo man grad noch war und paar Wochen später hin will schon zu. Oder wir wollten mal zum Griechen der eigentlich gut war. War dann zu bzw wurde grad umgebaut weil neuer Pächter, keine Ahnung obs jetzt noch so gut ist.
Huhu... Sarah , ach mach dir nichts drauss weil die Eiernockerln nicht so gut gelungen sind, mir gelingen sie auch nicht immer. Und manchmal kaufe ich sogar die fertigen Nockerln und koche sie dann einmal auf, siebe sie ab und gebe dann das Ei darüber :klappe: , dazu Salat und fertig. Für heute Abend wünsche ich dir das ihr ein geeignetes Lokal für euren gemütlichen Abend findet
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Dani, Schnittlauch essen Deine Männer, obwohls grün ist?
Genau, erst mal in Ruhe Kaffee, wie heißts so schön, in der Ruhe liegt die Kraft...
Wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
Sarah, viel Erfolg bei der Restaurantsuche. Wir haben reichlich schöne Restaurants zur Auswahl... Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!
@Heike, Ja Schnittlauch mögen sie, ist seltsam aber das mögen sie. Aber sonst halt keine Kräuter usw...
@dani wo gibts fertige eiernockerl zu kaufen? hab ich noch nie gesehen
für heute abend haben wir uns für Mexicanisch entschieden.
Komisches Wetter heute früher wars total sonnig und heiß war dann unterwegs und dann kamen Wolken und Wind und es war voll kalt. Aufeinmal hats dann total schütten angefangen, haben uns schnell untergestellt. Der Schauer war nach 10min wieder aus und jetzt ist es wieder sonnig aber voll windig.
Haben einen Tisch für drausen reserviert hoffe es ist nicht zu kühl später.
@Sarah, Die Nockerln gibt es fertig zu kaufen, die Eier muß man dann noch selbst darauf geben.
Guten Morgen und schönen Sonntag wünsche ich Euch Allen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!