delgo...wo drückt der Schuh... :sarcastic:
Heike66...bei Frauschen bin ich gezwungen die Krallen immer eingefahren zu lassen, sonst lerne ich ihre kennen
War eben im Reisebüro...satte 500,-€ mehr würde unser Urlaub zum letztem Jahr kosten...hab mir daraufhin Kataloge für Mexiko und Co. mitgenommen
Dann habe ich auch noch, und dies zum aller ersten male, meine Girokarte im Geschäft vergessen. Bin dann zurück, jott sei Dank war sie noch da! Also weiter einkaufen, Frauschen hat ja bald Burzeltach aber die wollten meine Karte net, die sei net zugelassen. Also zu meiner Bank hinne und...dort wo ich sie vergessen hatte, haben sie diese über eine Girosperrnummer sperren lassen :gun: . Nun musste ich eine neue Girokarte beantragen Dann wollte ich so Geld mitnehmen ging plötzlich auch nicht, dafür bedarf es eines Personalausweises und der ist seid 14 Tagen abgelaufen :fou: :fou: Ja und dann wies mich der Nachbar noch daraufhin, dass bei dem einen Auto der Tüv+Asu seid 2 Monaten überfällig ist :gun: :fou:
Und als ich dann letztendlich im Hause war musste ich feststellen, dass eine Mieze wohl ihre Monatsration ausgekotzt hat aber nicht auf den Boden schön verteilt an dem neuen großen Kratzbaum :sm7:
Frage: Soll ich heute noch den Rasen mähen...nicht das dieser versehentlich noch über meine Plattfüsse rollt :lol: