• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1368023579000

...¥¥

¥(*ړ*)¥

..(▓)

..I‡‡I

_/ I_

....♥...Ein Bussi,

......♥...ein Lächeln

und einen sonnigen Tag

...für Euch  ♥

War heute morgen arbeiten,morgen ist ja Feiertag

............VATERTAG..... :laughing:

ein schöner Tag  heute.. herlich ,soll aber wieder kühler werden..

na ja .. nehmen wirs mal wie es kommt..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Garffield
    geschrieben 1368023774000

delgo...wo drückt der Schuh... :sarcastic:

Heike66...bei Frauschen bin ich gezwungen die Krallen immer eingefahren zu lassen, sonst lerne ich ihre kennen :laughing: :laughing:

War eben im Reisebüro...satte 500,-€ mehr würde unser Urlaub zum letztem Jahr kosten...hab mir daraufhin Kataloge für Mexiko und Co. mitgenommen ;)

Dann habe ich auch noch, und dies zum aller ersten male, meine Girokarte im Geschäft vergessen. Bin dann zurück, jott sei Dank war sie noch da! Also weiter einkaufen, Frauschen hat ja bald Burzeltach aber die wollten meine Karte net, die sei net zugelassen. Also zu meiner Bank hinne und...dort wo ich sie vergessen hatte, haben sie diese über eine Girosperrnummer sperren lassen :gun:   . Nun musste ich eine neue Girokarte beantragen :rage:   Dann wollte ich so Geld mitnehmen ging plötzlich auch nicht, dafür bedarf es eines Personalausweises und der ist seid 14 Tagen abgelaufen :fou:   :fou:   Ja und dann wies mich der Nachbar noch daraufhin, dass bei dem einen Auto der Tüv+Asu seid 2 Monaten überfällig ist :gun:   :fou:

Und als ich dann letztendlich im Hause war musste ich feststellen, dass eine Mieze wohl ihre Monatsration ausgekotzt hat aber nicht auf den Boden schön verteilt an dem neuen großen Kratzbaum :sm7:

Frage: Soll ich heute noch den Rasen mähen...nicht das dieser versehentlich noch über meine Plattfüsse  rollt :smile: :lol:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • freddoho
    geschrieben 1368024045000

[color=green]Huhu Edith, noch nen schönen sonnigen Tag wünsch ich Dir auch   :kuesse:

Garffi, ja dann pass mal auf   ;)

Ist vielleicht aber auch der Anfang einer Glückssträhne   :shock1:     :sm3:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1368024679000

Edith, wünsche Dir auch einen sonnigen Tag :wave:

Garffi, gelungene Pechsträhne, armer Kater und sei froh, dass ich nicht empfindlich bin, hast Du doch aus meiner 68 eine 66 gemacht, also mich glatte 2 Jahre älter ;)

Moni, habt Ihr denn was schönes geplant für Eure freien Tage?

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1368024926000

[color=green]Heike, nö, haben nix geplant, ausser am

Freitag den Wocheneinkauf  ;)    Habt Ihr was vor   :frowning:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Garffield
    geschrieben 1368025689000

Ich kann vermelden...Glücksträhne hat begonnen...Rasenmähen wurde heile überstanden ;)

...und Heike 68 eigentlich habe ich Dich doch jünger gemacht d.h. 66 Jahre kommt doch noch 2 J vor 68 Jahre ... ei Caramba Du meinst doch wohl nicht etwa den "Jahrgang" :shock1:   :laughing:  :open_mouth: :bolt: :bolt: :kuesse:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • freddoho
    geschrieben 1368026539000

[color=green]Heute wird eifrig im Garten gschafft, wie ich sehe   :laughing:

Mein Mann hat schon Feierabend gemacht und gräbt grad

den Garten mit so ner Maschine um   :-)

Da können wir dann demnächst loslegen mit Bepflanzen ...

• Heike68
    geschrieben 1368027765000

Leider hats angefangen zu regnen, hab mich ins Haus verzogen, tja, Rasen mähen wollte mein Mann auch noch, wird wohl heut nix mehr...

Moni, nö, ehrlich gesagt, sind wir einfach gern zu 2. und zu Hause mit den Hunden, wie sich das für eine 68-jährige Dame gehört (gell, Garffi :p )

Garffi, müsste ja jährlich meinen Nick bei HC ändern lassen, da würden die wohl streiken ;)

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1368029615000

[color=green]Heike, ist doch schön   :heart_eyes:

Wollte eigentlich auch Feierabend machen, aber jetzt hat

die Nachbarin auch ihre "Garten-Umgrab-Maschine" raus

geholt, das ist mir dann doch zu laut mit 2 Maschinen   :klappe:

Da arbeite ich lieber noch n'Weilchen   :laughing:

• layla2
    geschrieben 1368029768000

Hallöchen

bei uns ist heute total komisches Wetter es zieht so rum mal is es strahlend sonnig und voll heiß 2 min später wieder total bewölkt und es geht ein Wind. Da weiß man garnicht so recht was man anziehen soll.

Ab mich früher mit einer Freundin auf einen Kaffee am See getroffen. War ganz nett. jetzt muss ich noch gleich was in der Stadt erledigen.

Heute gibts Hühnerbrust, Salat und Knoblauchbrot. Ein ich muss Sachen verbrauchen Essen. 

PS: jetzt fängts grad zu Regnen an :( und ich wollte gleich los gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!