[color=green]... bei uns gibts heute auch Hühnerbrust
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1368030026000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1368030198000
Bei uns gibts heute Spargel in rauhen Mengen, neue Kartoffeln, Butter und damit ich nicht nach 2 Stunden schon wieder hungrig bin, ein Schnitzel (die seltene "Schweinefleisch-Ausnahme)...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1368030451000
[color=green]Lecker :sm3:
Zu den Brüstchen gibt's Spätzle, ein 3-Pfeffer-Sösschen und Salat ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1368031431000
[color=green]Sodele, J-J ist fertig mit Umgraben, ich geh
dann mal so langsam runter
Wenn mir das Gerät der Nachbarin zu laut wird, dann zieh
ich einfach den Stecker raus :sarcastic:
Wünsche Euch nen schönen Abend
Weiss nicht, ob ich morgen/übermorgen online bin,
wünsche daher schon mal einen geruhsamen sonnigen Feiertag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1368031479000
Moni, wünsche Euch einen schönen Abend und schöne freie Tage!
geschrieben 1368033458000
Ja Heike wir sind auch gerne zu Hause ist ja gross genug...und unsere Birmas halten uns so was auf trapp da wirds auch nie langweilig :bounce:
Hat ich noch vergessen gehabt...Kaffeemaschinschen ist erneut in Reparatur :gun:
Ich verabschiede mich nun in ein langes Wochenende und wünsche Allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende ...bis Montach
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1368034320000
Garrfi, mit unseren Wauzis ist dat auch so ...
Mönsch, mit dem Kaffeeteil ist aber mehr als sch....
Wat machste nu? Vertragswandlung?
Machet jut, bis Montach!
geschrieben 1368035607000
Ich wünsche Euch auch Allen einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende
Bitte seid nicht böse aber mir ist heute nicht zumute viel zu schreiben, ich möchte aber hier im Thread nocht näher darauf eingehen, ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Bis morgen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1368035729000
Ich war leider heute übelst drauf und habe nicht die Geschäftsleitung verlangt, mache ich sonst immer und dann geht es ab habe heuer zugestimmt, das die direkt nach DeLonghi geht und dann schaun wir mal weiter. Das nächste mal nehme ich Frauschen mit, dann knallt es erstrecht
So nun bin ich aber wirklich wesch
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1368044160000
Ach Garffi, da hattest Du aber eine Pechsträhne- jetzt geht es wieder aufwärts, Du wirst sehen ! Nehmen es die Burmas euch übel, wenn Ihr in Urlaub seid , oder sind sie nur glücklich, Euch wiederzu sehen ? Unsere alte Katzendame weicht uns seid unserer Heimkehr nicht mehr von der Seite- nur noch schmusen, schmusen, schmusen....
Delgo, ich mach mir Sorgen....
Heike, Du " ältere " Dame , bei uns gibts auch Spargel, aber mit Schinken. Nach all dem südlichen Essen ist mir so richtig nach selbstgekochtem.... und nach Fleisch. In Fuertevenutura hab ich mich fast ausschließlich von Fisch und Knoblauch ernährt...
Und an alle , die mich so herzlich willkommen geheißen haben : Ihr seid lieb!
wernerkörvers