Morgen Mätelz
Heute keine Lust?
Morgen Mätelz
Heute keine Lust?
Garffi, wenns was zu "erstreiten" gibt, schickt mich mein Mann auch immer vor, wir Mädels sind halt im Ernstfall "kratzbürstiger". Drücke Dit die Daumen, das De Longhi ein chices neues Maschinchen rausrückt und Du damit mehr Glück hast...
Heidi, ah, jetzt weiß ich, warum die Luft so "würzig" duftet... das sind Deine Knofi-Ausdünstungen , na ja lege heute Abend nach, gibt zu den Gambas und Lammkottis Aioli...
Enigma, Lust? Aber doch nicht hier im Forum ...
Und, schon auf Vatertagstour?
[color=green]Moin Moin,
ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag (Vatertag). Die Sauftour fällt dieses Jahr hier wegen Regen aus. Es sind aber schon Hardliner mit´n Bollerwagen und ner Pulle Bier in der Hand unterwegs, es gibt immer ein paar unerschrockene.
Wo ist eigendlich Dani?
Bis dann
Guten Morgen Thomas, bei uns kommt grad die Sonne raus und wir werden heut Abend in trauter Zweisamkeit grillen. Joh, die gibts hier bei uns im Dorf auch, eines der highlights des Jahres, Vatertagssauftour und natürlich Schützenfest ...
Thomas, Dani gehts momentan nicht so gut (siehe ihr Post Vorseite)...
[color=green]Hallo Heike,
bei uns hat es gerade aufgehört zu regnen aber der Himmel ist immer noch schwarz. Aber macht nichts, morgen gehts zum Schwager an die Nordsee und denn wird der Vatertag mit Grillen und ein paar Bierchen nachgeholt. Aber erst gehts nach Schwiegermutter, da müssen wir zum 90. Geburtstag gratulieren. Aber dann.
Na dann wünsch ich unser Dani alles Gute, hoffentlich gehts ihr bald besser.
Schaui
Zum Ritual ist’s schon geworden,
der Vatertag in jedem Jahr.
Man trifft auf sie dann nur in Horden.
Die Männer finden’s wunderbar.
¤¨¨¯¯¯¨¨ª¤♥¤ª¨¨¯¯¯¨¨¤
...H..Ich wünsche allen
...A..Vätern einen schönen
...L..Vatertag!!
...L..und allen Anderen
...O..einen schönen Feiertag
¤¨¨¯¯¯¨¨ª¤♥¤ª¨¨¯¯¯¨¨¤
Edith, und , wünsche ich Dir auch!
Hallo und Euch Allen einen schönen Tag!
Bei uns ist das Wetter heute schön, warm und sonnig. Ich war den ganzen Vormittag alleine mit dem Fahrrad unterwegs, mußte nachdenken und mir über einiges klar werden.
Hab mir gerade eine Tasse Kaffee gemacht, Kuchen vermisse ich dazu
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
@Heike, :thanx: für das Tortenstück, sieht sehr lecker aus :hap:
Bin neugierig wie lange das schöne Wetter anhaltet denn angäblich soll es zum Wochenende schon wieder vorbei sein mit Sonne und dann kommen ja noch die Eisheiligen. Ich hoffe es wird nicht zu kalt sonst werden meine schönen Plänzchen auf der Terrasse kaputt oder ich stelle sie im Notfall halt hinein.
@Sarah, gehst du auf das GTI-Treffen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!