:bounce: Wir sind eben ein gutes Team. Es ist ja auch unser gemeinsame Häuschen. :bounce:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1368363055000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1368363343000
@Garffi, Ja so solls ja auch sein das man zusammen hilft denn nur gemeinsam kann es gehen. Bei mir läuft das zur Zeit leider nicht so... Bei uns macht jeder sein Ding und die Hausarbeit mache ich alleine. Aber das ist ein anderes Thema...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1368363534000
Hast Du deswegen Deine Signatur geändert?
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1368363578000
Haben grad mal einen trockenen, sonnigen Abschnitt fürn Hundespaziergang genützt, aber ist so was von fies windig und kalt ...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1368363580000
Ja deshalb habe ich sie geändert
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1368364046000
Das tut mir Leid, weiteres kann ich mir denken...
Eine der größte Prüfungen eines Lebens ist die Partnerschaft!
Besonders bei "Tiefs" zeigt es sich auf welchem festen Fundamente sie aufgebaut wurde.
"Kompromiss" heißt eines der Zauberworte für eine intakten Zusammenhalt.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1368364302000
@Garffi, Ja du hast völlig recht mit dem was du geschrieben hast. Bei uns ists zur Zeit recht schwierig...
geschrieben 1368364505000
Dani, hast PN...
Garffi, sehr aufmerksam, dass Dir die Signatur-Änderung aufgefallen ist. Glaube, was ich hier so von Dir lese, dass Du zur Gattung "guter Partner" gehörst... Glückwunsch an Frau Garffi...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1368364857000
[color=green]Garffi, ja stimmt, bist ein "Supermann" :sm3:
Ich hab auch so einen :sarcastic:
Heike, glaube, Du kannst auch nicht klagen :klappe:
Dani, wir haben uns ja schon ausführlich per PN geschrieben :knuddel:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1368365199000
Moni, ja, wir haben da wohl beide einen Glücksgriff getan...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...