Ich hoffe ich gehe Euch nicht auf die Nerven mit dem was ich geschrieben habe aber es tut mir gut wenn ich mit Euch darüber schreiben kann, wisst ihr
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1368365480000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1368365835000
Dani, auch in der anonymen Online-Welt gibts nicht nur Sonnenschein, das gehört dazu ...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1368366115000
Heike68:
Garffi, sehr aufmerksam, dass Dir die Signatur-Änderung aufgefallen ist. Glaube, was ich hier so von Dir lese, dass Du zur Gattung "guter Partner" gehörst... Glückwunsch an Frau Garffi...
Habe dies eben mal meiner Süssen gezeigt... sie musste leicht und dann kam: naja paar Macken hat er ja schon aber er geht für mich durchs Feuer nicht umsonst bin ich mit Dir 22 Jahre zusammen ;)
Ich würde es mal so formulieren wollen: Wenn es um meine Süsse geht, entwickele ich ungeahnte Kräfte aber manchmal bin ich schon ein "Scheisskerl"
delgo...was soll ich noch sagen..."Lieben heißt manchmal auch los lassen, besonders dann wenn, man selbst dabei zu Grunde geht".
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1368366208000
[color=green]Schliesse mich Heike und dem letzten Absatz von Garffi an
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1368366357000
Garffi, "außerhalb" darf/muss man das auch schon mal sein, also ein Scheißkerl, wenn nötig...
Und Dein Satz an Dani ist sehr weise...
Ich hatte es so formuliert "Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende"...
bin halt der eher sachliche Typ
geschrieben 1368366790000
Ich Danke Euch und drück Euch mal ganz lieb :knuddel:
@Garffi, Du hast recht mit dem Satz den du geschrieben hast.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1368367131000
So
nun bin ich auch da...
schliese mich dem an , was Garffi schrieb..
Alles nicht so einfach....
Aber ,ich weiss es tut gut , zu wissen, dass man für einander da IST..
denn manchmal hilft eine andere Sicht der Dinge..
Das Leben ist einfach nicht immer leicht..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1368367569000
Edith, , stimme Dir zu... man muss nur schauen, dass man das beste draus macht, irgendwie...
geschrieben 1368367593000
[color=green]Huhu Edith
Hast recht, manchmal gerät man in Situationen,
auf die man verzichten könnte :sm4:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1368367605000
delgobbo99:
@Garffi, Du hast recht mit dem Satz den du geschrieben hast.
Möchte gar nicht recht haben...wäre vor vielen vielen Jahren selbst einmal zu Grunde gegangen... daher keine(r] ist es Wert, dass Frau/Mann sich selbst aufgibt.
Ich weis, als Dritter lässt es sich leicht reden und in der Liebe ist sowieso vieles etwas "anders" aber letztendlich ist es aber so!
Auf den Straßen, in aller Welt, kann man meist, insbesondere Männer sehen, die es nicht hinbekommen haben.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"