Klasse, vielleicht klappt das so 1 Mal im Quartal, 90 km ist ja nicht so weit. Und das Schöne ist, dass Ihr ja schon wißt, dass Ihr Euch mögt und versteht. Dann passt ja alles... freu mich für Euch
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1369061067000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1369061417000
[color=green]Ja, ich freu mich wie verrückt :banane:
1 Mal im Quartal wäre nicht schlecht
Da wir halt nur jedes 2. Wochenende frei und natürlich
auch andere Wochenend-Pläne haben, genau wie das
andre Pärchen (und reisen tun sie auch gern), müssen
wir uns damit begnügen
Wenn sie dann im Herbst zu uns kommen, übernachten
sie auch bei uns, das wird toll :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1369066655000
@Moni, Ja durchs reden kommen die Leute zusammen :sm3: Schön das ihr jetzt ein Pärchen zum Karten spielen gefunden habt. Da wünsche ich euch viel Spaß dabei
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1369068568000
Tja, da ist das Pfingstwochenende auch schon wieder fsat vorbei, geht immer schnell...
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1369068820000
[color=green]Ich sag auch mal tschüssii und schönen Abend allerseits
Will noch rasch die Wohnung saugen und wischmoppen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1369069149000
WoW
Echt schon ,wieder fast vorbei..
Dann auch einen schönen Abend noch..
Machts jutt.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1369069208000
@All, Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1369078102000
Hallo
Hoffe mal das die Lady's hier alle trocken über die Feiertage gekommen sind.
-
geschrieben 1369078570000
WOW
Das ist aber mal ein interesantes Avatar.. :sm6:
etwas Farbe schadet ja nicht ..gell
Zur Frage ..
ja heute schon..
und DU??????????????????????????????
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1369112430000
Gudde MOrsche Allerseits
Habts ihr alle nen schönes Pfingsten gehabt? Bei uns war irgendwie "Arbeit" angesagt...komisch man fährt in Urlaub und vorher gibt es noch sooo viiieeel zu tun :sm4: ...na dann wolle mer mal bald könne mer ja ausruhen
Wünsche allseits nen schönen Wochenanfang
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"