• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1369125659000

Guten Morgen  :wave:   und Allen einen schönen Tag!

Muß gleich los, hab einiges zu erledigen heute. Das Wetter sieht momentan gut aus, mal sehen...

@Enigma, Geiles Avatar hast du  :sm3:

@Garffi, Dein Posting war um 5 Uhr  :shock1: . Arbeitest du schon seit 5 Uhr  :question:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1369127434000

Moin Moin, :wave:

schönen "Guten Morgen" und einen angenehmen Wochenanfang wünsche ich euch allen. Wir haben hier wieder unser normales Wetter, nämlich wie in der letzten Zeit schon gewohnt unser konstanter Landregen bei nur 12 Grad. Brrrr :cry1:  

Ich werde mich jetzt gezungender Weise an die Hausarbeit machen. :wave:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Heike68
    geschrieben 1369133022000

Guten Morgen in die neue Woche! Wettermäig kommts mir eher wie Herbst vor, als wie der Wonnemonat Mai...

Joh, Enigma :thumbsup: , Dein Avatar !

Bin auch heute viel unterwegs...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1369135908000

[color=green]Hallöchen und Allen einen schönen Tag   :wave:

Mir geht es genauso, hab heute viel um die Ohren   ;)     :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1369139466000

Hallöchen  :wave:   @All,

Bei uns hats ganz schön abgekühlt, brrr  :rage:

War gerade einiges erledigen, jetzt noch schnell die Hausarbeit. Hab meine Waschmaschine eingeschalten und beim Schleudern ist sie so stark nach vorne gewandert das sie direkt beim Kasten anstößt, jetzt bekomme ich sie nicht mehr zurück geschoben und kann sie auch nicht aufmachen  :shock1: Muß wohl warten bis mein Sohn nach Hause kommt das er mir da hilft. Ach ja, am Samstag am Abend bekommen wir Besuch, wir haben ein Pärchen zum Essen eingeladen. Wahrscheindlich werde ich Grillkottelets mit Bratkartoffeln machen und zum Nachtisch weiß ich noch nicht. Bin schon ganz aufgeregt, kenne ja nur den Freund aber nicht seine Freundin die auch mitkommt. Wird schon schön werde... Wenn ihr Ideen für den Nachtisch habt dann bitte her damit  :sm3:

So und jetzt wünsche ich Euch Allen einen schönen Nachmittag  :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1369141494000

[color=green]Huhu Dani, schön dass Ihr am Samstag Gäste habt   ;)     :heart_eyes:     :sm3:

Für das Dessert könnte ich Dir, da ja Erdbeerzeit ist, vorschlagen :

entweder Vanilleeis mit heissen Erdbeeren

oder Vanilleeis mit pürierten (kalten) Erdbeeren

Beides ist schnell fertig und schmeckt sehr lecker   :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1369141868000

Huhu... Moni  :wave: , Ja das ist eine gute Idee Danke, ich denke Erdbeeren mag jeder gerne  :D . Bin schon gespannt wie das zusammen treffen wird, ich kenne ja nur den Freund aber nicht seine Freundin, schau ma mal... Muß dann morgen noch einkaufen gehen denn Donnerstag+Freitag habe ich keine Zeit.

• tkhh
    geschrieben 1369143200000

Hallo Dani :wave:

hier ist ein Rezept für lauwarme Erdbeeren mit Vanilleeis Pikant.  :hap:

Lauwarme Erdbeeren mit Vanilleeispfingstmenue 7 Zutaten (für 4 Personen):[list]

[*][color=red]500 g Erdbeeren

[/*]3-4 EL Grenadine

2 EL grüner Pfeffer

3 Baiser

1 Bund frische Minze

1-2 EL Olivenöl

Vanille-Eis

[/list]

[color=blue]Die Erdbeeren waschen, putzen und mit einer Gabel leicht zerdrücken. Den grünen Pfeffer kurz andrücken und etwas hacken. Grenadine-Sirup, Olivenöl und Pfeffer mit den Erdbeeren vermengen, in eine Pfanne geben und kurz erhitzen. Die Erdbeeren zurück in eine Schüssel füllen und mit zerbröselten Baiser und gehackten Minzeblättern bestreuen. Auf die Teller verteilen und mit einer Kugel Vanilleeis servieren.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1369145182000

✿I(

(°ړ°).Wenn schon Runzeln,

dann vom Schmunzeln..(ړײ).

Wünsche  einen fröhlichen Tag

mit viel Sonne weit und breit.

So bin auch mal kurz hier..

Hatte mein Auto beim Kundendienst

Super Preis heute

Beim Steuerberater  ..super Rückzahlung..

hätte gar nicht damit gerechnet... :sm3: :sm5:

Haare gipfeln :laughing:

dann noch heute pflegen lassen MT ,

aufs Reisebüro ,meinen Gutschein für ne Massage abholen

dann ist der Tag auch rum..

Dani

Ich hatte dir doch einige Dessertrzepte letztes Jahr geschickt.

hast auch mal eines probiert?

Irgendein tolles mit Erdbeeren hab ich auch gelesen,muss das auch mal ausprobieren

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1369145761000

[color=green]Hallo Edith, bei Dir läuft's ja heute wie am Schnürchen    :sm3:     :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!