@Moni, ja eben das habe ich mir auch gedacht . Aber ich denke ihr wird der Flug eh zu lange sein, der längste Flug den sie bis jetzt hatte war in die Türkei und da fliegt man ja nicht so lange.
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1369239369000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1369239821000
Dani
Hab was zuvor geschrieben..
Bin nach ewigem Theater endlich hier..
Du die blöden Wartungsarbeiten heute Nacht funzte gar nichts ..egal was ich anklickte
immer kam Wartung
zum :spucken: wenn man keine Ahnung hat
Also HALLO
Moni
Warmes Zeugs einpacken ,es wird kalt..
und einen schönen Urlaub nochmals..
Garffi
Wann geht das Katerchen?
Vor mir auf jeden Fall.
auch einen schönen Urlaub euch..
muss mal auf nen Raki vorbei kommen.
oder aufpassen wenn so ein Kater vorbei joggt..
Super Wettterle dort
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1369240069000
[color=green]Edith, danke und Dir auch nochmals
Warme Klamotten sind im Koffer
Ich glaub, Garffi fliegt am Samstag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1369240666000
Huhu.. Edithe , Mutti weiß eigendlich schon was wir vorhaben, weiß auch nicht warum sie mich trotzdem gefragt hat
@Moni, die Idee mit dem Wellnesswochenende ist gut, mal sehen, vielleicht lässt sich das umsetzten
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1369240861000
Und Dani
meistens bezahlen das sogar gerne die Mütter
Ist ne schöne Idee
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1369240876000
[color=green]Dani, Ihr müsst ja nicht unbedingt fliegen, könnt ja
auch mit Auto oder Bahn fahren, zumal es in Österreich ja sehr
schöne Wellness-Hotels gibt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1369241007000
Ja wir haben hier einige schöne Wellness-Hotels und Mutti hat ja ein Auto da könnten wir hinfahren. Sie wäre dann vielleicht nicht beleidigt das wir sie nicht mitnehmen wenn ich vorher mit ihr auf Wellness fahren würde.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1369241012000
[color=green]Edith, das hab ich mir im Hinterstübchen auch gedacht :klappe: :sarcastic:
geschrieben 1369241285000
Muß Mutti mal fragen ob ihr so ein Wellnesswochenende mit mir gefallen würde . Ins Wasser kann ich mit ihr nicht gehen, sie kann nicht schwimmen und hat Angst vor tiefen Wasser :klappe: :crazy:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.