[color=green]Dani, in den meisten Hotel-Schwimmbädern kann man m.E. stehen,
also sind zumindest an einer Stelle nicht so tief Sind ja keine olympische Becken
[color=green]Dani, in den meisten Hotel-Schwimmbädern kann man m.E. stehen,
also sind zumindest an einer Stelle nicht so tief Sind ja keine olympische Becken
Ja ich denke auch . Sie hat halt wahnsinnige Angst vor Wasser, deshalb hat sie nur eine Dusche und keine Badewanne . Ich habe ihr schon mal einen Schwimmkurs angeboten aber das geht nicht, die Angst ist zu groß.
[color=green]Meine Mutti kann auch nicht schwimmen ...
Ich hab mal einen Kurs gemacht, weil ich Angst hatte, den Kopf
unter Wasser zu tun Hat aber nix gebracht ... Konnte diese
Wassermengen über meinem Kopf einfach nicht vertragen
Ja das ist schlimm. Also ich habe schwimmen gelernt damals als Kind, da hat mich meine Freundin in einem Schwimmbad ins tiefe Wasser geschupst. Ich hatte dann schnell bemerkt das nichts passieren kann und man keine Angst haben muß. Aber in einem See oder Meer würde ich auch nicht schwimmen das ist mir unheimlich, mir ist ein Pool lieber.
Ja eh sollte wieder Laufen gehen, wenn ich nicht so faul wäre. Sport macht mir einfach keinen richtigen Spaß, dass ich es öfters machen würde
Hab heute das schöne Wetter am Nachmittag ausgenutzt. War mit Freundin und Hund spazieren und dann noch auf einen Kaffee in der Sonne. Hätte eigentlich lernen sollen, hab am Freitag eine Prüfung. :/
Aber ab morgen und ganzes WE solls ja regnen, daher wollte ich das heute noch ausnutzen.
Hab gestern mit meinem Freund wegen Urlaub geredet und heute wegen Freundinnen Urlaub. schwierig schwierig alles. Soviele Urlaube kann ich mir halt leider auch nicht leisten.
[color=green]Dani, so ein Zufall :sm3:
Hab das Schwimmen auf genau die gleiche Art gelernt wie Du :crazy:
Also ich gehe nicht gerne in Pools, am liebsten schwimme ich
im Meer - das Salzwasser trägt einem ja so schön
Aber weit raus gehe ich da auch nicht ...
Also wenn ich ans Meer gehe ,will ich auch dort rein,und schwimmen. anschliesend in Pool zum Längen zu schwimmen..
See find ich auch gut.
hab keine Angst..
Hallo Layla
Ja wär schön sich Urlaub zu leisten wie man will
[color=green]So Ihr Lieben, ich bin dann mal weg
Allen ne schöne Zeit, machts gut und bis bald
Dann mal Tschüss liebe Moni
Komm gesund wieder
[color=green]Danke liebe Edith, Du auch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!