So brav bin auch nicht, aber es wäre ungerecht da ich schon in Rente bin Schatzi auch noch mit der Hausarbeit zu belasten.
Außerdem habe ich aus den Fehlern meiner ersten gescheiterten Ehe gelernt.
So brav bin auch nicht, aber es wäre ungerecht da ich schon in Rente bin Schatzi auch noch mit der Hausarbeit zu belasten.
Außerdem habe ich aus den Fehlern meiner ersten gescheiterten Ehe gelernt.
Danke
auch Dir Bernd
Denke, er wird schön...
auch Dir einen schönen Abend
[color=green]Moin Moin,
es ist ein Wunder geschehen. Bei uns regnet es heute morgen mal nicht. Na mal sehen wie lange das anhält, so richtig glaube ich nicht an besseres Wetter.
Ich werde mir jetzt erstmal ein Frühstück machen. :hap:
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bis später
Thomas, süßes Avatar-Bild und allen einen guten Morgen...
Bei uns scheint heute auch die Sonne und heut Abend wird gegrillt. Muss man nutzen, wenns mal schön ist...
Hallo
Scheißwetter heute bei uns.Die Sonne brennt erbarmungslos auf's Fell und alle Leute sind lustig.
LG 13
Hallöchen und Euch Allen einen schönen Tag!
Bei uns ist heute auch wieder komisches Wetter, bin neugierig wann das wieder besser wird. Hab heute einiges zu tun und mach gerade ein Päuschen (Kaffee und Zigarettenpause) :klappe: . Na unsere Edithe wird wohl schon am Strand liegen und sichs gut gehen lassen , sei ihr vergönnt.
Ich werde mich dann für heute verabschieden und wünsche Euch Allen einen schönen Abend
Euch allen einen schönen Dienstag und Heike, viel Spass beim Grillen ! Auch bei uns gab es schönes Wetter - ach 13, es tut mir ja so leid für Dich , dass alle Leute gute Laune haben .Edith und Bernie haben bestimmt auch schönes, warmes Wetter. Und ich habe auf den Webcams in Sankt Peter Ording doch tatsächlich blauen Himmel gesehen ?!
Aber morgen, morgen wirs wieder normal
Frau Werner,alles wieder normal.Das Grinsen ist weg Dank Regen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!