Heidi, , haben es noch trocken geschafft...
Jaaaa, wie schön, es ist wieder grau und regnet...
Heidi, , haben es noch trocken geschafft...
Jaaaa, wie schön, es ist wieder grau und regnet...
Guten Morgen und schönen Tag wünsche ich Euch Allen!
Bei uns siehts Wettermäßig heute etwas besser aus als die Tage zuvor aber ab morgen ist wieder Regen vorher gesagt worden. Hab dann später einen Termin bei der Ergotherapie. Morgen ist Feiertag bei uns :sm3:
Jetzt erst mal ein Käffchen :hap:
Huhu, Dani... gute Idee, mach mir auch nen Kaffee...
Huhu.. Heike , hab noch ein bissl Zeit hier zu sein aber dann muß ich mich Duschen und um 12Uhr muß ich schon gehen. Die Therapie fängt um 12:30Uhr an, es ist nicht weit zum hin gehen, bin in einer halben Stunde dort. Bin schon neugierig was man dort macht, gehe heute das erste mal dahin.
Mhm, so weit ich weiß wird in der Ergo Beweglichkeit und Motorik trainiert... weshalb sollst Du denn machen?
@Heike, Ich schreibs dir per PN.
So, muß mich jetzt Duschen und dann gleich gehen
Bis später
Dani, viel Erfolg und Spaß!
So, bin zurück von der Ergo, ist ja wie gesagt nur eine halbe Stunde von mir entfernt. Ist super gelaufen, weil ich ja heute das erste mal dort war haben wir "nur" Gespräche geführt. Die Therapeutin ist wirklich sehr nett und ich konnte gut mit ihr reden, hat gepasst :sm3: . Jetzt hab ich Hunger, mal sehen was der Kühlschrank hergibt
Schönen Nachmittag Euch Allen :sm5:
Prima, Dani, das klingt doch gut, dass die Chemie zwischen Euch stimmt finde ich total wichtig...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!