• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1370290852000

... wo steckt Ihr denn alle?...

Schön warm :klappe:

• tkhh
    geschrieben 1370325857000

Moin Moin, :wave:

einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen mit viel Sonnenschein. Hier soll es wieder schön werden, 10 Stunden Sonnenschein und bis zu 22 Grad. Es ist Endspurt angesagt, letzte Sachen besorgen und sich geistig auf den Urlaub vorbereiten.

Der Koffer wird aber erst am Donnerstag gepackt. ;)

Bis nachher. :wave:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1370330750000

Guten Morgen  :wave:   und Euch Allen einen schönen Tag!

Bei uns regnet es schon seit Tagen und es ist kalt, auch heute ists nicht besser  :-?

Werd mich gleich Baden und einbisschen zurecht machen, hab nämlich etwas vor, ich gehe mit meiner Freundin bummeln. Und nachher kommt sie noch zu mir und ihr Mann kommt auch nach... Freu mich schon, sie holt mich dann später ab...

@Moni, Herzlich Willkommen zurück! :sm5:   Schön das du wieder hier bist :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1370340569000

Guten Morgen!

Moni, willkommen zurück, freut mich, dass Ihr ein paar schöne Tage hattet. Und jetzt nicht zu viel arbeiten, sonst geht die Erholung flöten ;)

Heidi, nächste Woche gehts bei Dir los, oder?

Dani, dann viel Spaß heute!

Thomas, wir haben auch recht schönes Wetter. Schlimm, wenn man die Bilder aus Süd- und Ostdeutschland sieht. Schönen Urlaub wünsche ich Dir noch nicht, bist sicher noch mal hier, oder?

Enigma :shock1: :laughing:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1370352003000

[color=green]Hallo zusammen   :D

Heidi, Heike und Dani  :thumbsup:    für die nette Begrüssung   :couplekiss:

Bin nur kurz da und wünsche Allen noch einen schönen Tag

und viel Spass bei sämtlichen Vorhaben   :sm6:

@ Heike

Ich lass es langsam angehen   ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • wernerkoervers
    geschrieben 1370376934000

Hallo zusammen, wünsche Euch noch einen schönen Abend ! Heute war mal wieder volles Programm: Erst unsere wirklich wunderbare Putzfrau, dann Friseur ( jetzt kenne ich mich wieder ;) )nachmittags Pysio,zwischendurch noch eine Maschine Wäsche und etwas einkaufen, dann Katze suchen und jetzt kaputt - couching ist angesagt... Wo seid Ihr denn alle ( um es etwas anders zu fomulieren :laughing: )? Keiner meldet sich....

wernerkörvers
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1370382853000

Will mich auch mal kurz einklinken.

@Moni

Schön dass du gesund und munter zurück bist und einen schönen Urlaub hattest.

Allen anderen "Älplern" wünsche ich einen schönen gemütlichen Abend und eine stresslose Woche.

Machts gut... :couplekiss: :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1370395039000

So

ich melde mich mal wieder.

alle so beschäftigt ?

Dann mal ein herzliche Wiilkommen zurück Moni.. bussi..

weiss nicht ,warrum ich keine Smilys mehr habe ???????????????? hier bei HC?????????????

und auch noch im Forum,wo es so bemängelt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freut mich, dass Ihr nette Tage hattet, und eine schöne Zeit..

Leider ist alles so schnell immer vorbei.

Heidi na endlich wieder die Haare schön,

und volles Programm ,,

naja

nicht mehr lange bis zur Reha..da gibts einiges zu tun vorher.

Thomas denkt auch schon an,s Kofferpacken . jetzt geht sie wieder los so langsam die Reisezeit..

Bei uns ist weiterhin super Wetter gut heiss , aber auch windig.

sonst wie immer TOP HOTELS, wieder eine gute Wahl ..aber auch bald wieder vorbei..

aber man kann sich wieder auf den nächsten Urlaub freuen..

So ,sollte mal schlafen,

Allen ,liebe Grüsse aus der sonnigen Türkei (.winkewinke

Hoffentlich ,habt ihr auch alles verstanden, was ich schreibe , wenn nicht kurze info..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • tkhh
    geschrieben 1370420373000

Moin Moin, :wave:

wir sollen heute wieder Super Wetter bekommen und bis zu 12 Stunden Sonnenschein und 24 Grad.

Nach dem Frühstück werde ich mich gleich vom Acker machen und den Tag genießen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch. :wave:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1370427467000

Hallöchen  :wave:   und Euch Allen einen schönen Tag!

Bei uns regnet es heute schon wieder und es ist kalt  :rage: . Bin neugierig wanns endlich wieder besser wird? Ich sehne mich schon so nach Sonne...

Ich war gestern mit meiner Freundin bummeln, war schön. Wir waren in den verschiedensten Geschäften, habe Kleidung probiert und geschaut. Ich habe mir einen Rüschenminirock, ein paar Strings und Ohrringe gekauft.

Jetzt muß ich dann später zur Ergo gehen....

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!