... wo steckt Ihr denn alle?...
Schön warm :klappe:
... wo steckt Ihr denn alle?...
Schön warm :klappe:
Moin Moin,
einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen mit viel Sonnenschein. Hier soll es wieder schön werden, 10 Stunden Sonnenschein und bis zu 22 Grad. Es ist Endspurt angesagt, letzte Sachen besorgen und sich geistig auf den Urlaub vorbereiten.
Der Koffer wird aber erst am Donnerstag gepackt.
Bis nachher.
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!
Bei uns regnet es schon seit Tagen und es ist kalt, auch heute ists nicht besser
Werd mich gleich Baden und einbisschen zurecht machen, hab nämlich etwas vor, ich gehe mit meiner Freundin bummeln. Und nachher kommt sie noch zu mir und ihr Mann kommt auch nach... Freu mich schon, sie holt mich dann später ab...
@Moni, Herzlich Willkommen zurück! :sm5: Schön das du wieder hier bist
Guten Morgen!
Moni, willkommen zurück, freut mich, dass Ihr ein paar schöne Tage hattet. Und jetzt nicht zu viel arbeiten, sonst geht die Erholung flöten
Heidi, nächste Woche gehts bei Dir los, oder?
Dani, dann viel Spaß heute!
Thomas, wir haben auch recht schönes Wetter. Schlimm, wenn man die Bilder aus Süd- und Ostdeutschland sieht. Schönen Urlaub wünsche ich Dir noch nicht, bist sicher noch mal hier, oder?
Enigma
[color=green]Hallo zusammen
Heidi, Heike und Dani für die nette Begrüssung
Bin nur kurz da und wünsche Allen noch einen schönen Tag
und viel Spass bei sämtlichen Vorhaben :sm6:
@ Heike
Ich lass es langsam angehen
Hallo zusammen, wünsche Euch noch einen schönen Abend ! Heute war mal wieder volles Programm: Erst unsere wirklich wunderbare Putzfrau, dann Friseur ( jetzt kenne ich mich wieder )nachmittags Pysio,zwischendurch noch eine Maschine Wäsche und etwas einkaufen, dann Katze suchen und jetzt kaputt - couching ist angesagt... Wo seid Ihr denn alle ( um es etwas anders zu fomulieren )? Keiner meldet sich....
Will mich auch mal kurz einklinken.
Schön dass du gesund und munter zurück bist und einen schönen Urlaub hattest.
Allen anderen "Älplern" wünsche ich einen schönen gemütlichen Abend und eine stresslose Woche.
Machts gut...
So
ich melde mich mal wieder.
alle so beschäftigt ?
Dann mal ein herzliche Wiilkommen zurück Moni.. bussi..
weiss nicht ,warrum ich keine Smilys mehr habe ????????????? hier bei HC?????????????
und auch noch im Forum,wo es so bemängelt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich, dass Ihr nette Tage hattet, und eine schöne Zeit..
Leider ist alles so schnell immer vorbei.
Heidi na endlich wieder die Haare schön,
und volles Programm ,,
naja
nicht mehr lange bis zur Reha..da gibts einiges zu tun vorher.
Thomas denkt auch schon an,s Kofferpacken . jetzt geht sie wieder los so langsam die Reisezeit..
Bei uns ist weiterhin super Wetter gut heiss , aber auch windig.
sonst wie immer TOP HOTELS, wieder eine gute Wahl ..aber auch bald wieder vorbei..
aber man kann sich wieder auf den nächsten Urlaub freuen..
So ,sollte mal schlafen,
Allen ,liebe Grüsse aus der sonnigen Türkei (.winkewinke
Hoffentlich ,habt ihr auch alles verstanden, was ich schreibe , wenn nicht kurze info..
Moin Moin,
wir sollen heute wieder Super Wetter bekommen und bis zu 12 Stunden Sonnenschein und 24 Grad.
Nach dem Frühstück werde ich mich gleich vom Acker machen und den Tag genießen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch.
Hallöchen und Euch Allen einen schönen Tag!
Bei uns regnet es heute schon wieder und es ist kalt . Bin neugierig wanns endlich wieder besser wird? Ich sehne mich schon so nach Sonne...
Ich war gestern mit meiner Freundin bummeln, war schön. Wir waren in den verschiedensten Geschäften, habe Kleidung probiert und geschaut. Ich habe mir einen Rüschenminirock, ein paar Strings und Ohrringe gekauft.
Jetzt muß ich dann später zur Ergo gehen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!